1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Der ist bestimmt bald da und schleimt für einen Job bei euch!:cool::D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und Du fragst Dich, warum Dich hier keiner für voll nimmt? Im Ernst? :)

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Erst mal abwarten...aber stimmt schon, ein Lothar Matthäus wäre natürlich ein würdiger Nachfolger.

4. DannyD

DannyD Guest

Ich bin auch freundlich wenn es um Bayern geht, ein wunderschönes Bundesland und die Berge erst ...:)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich, der Witz war mal ganz lustig, aber langsam ist er abgenutzt ... solange Kalle, Uli und ca. zehn andere Leute noch selbständig atmen können, wird Loddar da gewiss weder Trainer noch Sportdirektor ...

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Na klar, Loddar war auf jeden Fall ein besserer Spieler als Guardioala. Und als Trainer kann man die beiden nicht vergleichen. Was Loddar und Guardiola wirklich drauf haben würde man erst sehen, wenn Loddar mal eine Spitzenmannschaft trainieren dürfte und Guardila z. B. den 1. FC Nürnberg.

Noch was, mich würde es freuen, wenn die Nürnberger neben HSV direkt absteigen würden. Wie konnte man lieber auf Wiesinger als auf einen Matthäus als Trainer setzen? Lothar war ein Weltstar und Wiesinger ein höchstens durchschnittlier Buli-Spieler. Und wer so wie HSV trickst (bin nach wie vor der Meinung, dass 2:9 in München letzte Saison und 3:0 gegen BVB in dieser Saison ein Fall für die Staatsanwaltschaft sind) hat es auch nicht anders verdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs gewusst!:D:LOL::p

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß ich doch, aber der Vorschlag kam ja nicht von mir. Würde ihn halt gerne mal als Trainer in der Buli sehen...und mittlerweile ist mir egal wo.

9. DannyD

DannyD Guest

Und von den zehn Leuten ist der Uli sogar eindeutig im Vorteil; der bekommt demnächst sogar gesiebte Luft zum Atmen.:p:winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In dem Punkt stimme ich Dir zu ... wäre gewiss unterhaltsam, vor allem die Pressekonferenzen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.