1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Meister mangels Konkurrenz in der eigenen Liga. Das das zu gutem Teil der Unfähigkeit der Mitbewerber geschuldet ist mal außen vor.

Das Spiel gegen Dortmund ist dumm gelaufen, sowas kann passieren.

Aber das man nach dem Debakel gegen Real im letzten Jahr gegen Barca wieder ähnlich grandios scheitert ist hausgemacht. Und jetzt komm nicht mit den Verletzungen. Das Rib und Rob anfällig sind ist keine neue Erkenntnis. Da hätte man bereits vor der Saison entsprechend plannen müssen, auch wegen der WM Spiele der einheimischen Leistungsträger.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube persönlich nicht, dass Schweinsteiger "seinen" FC Bayern verlässt!

Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Weniger als das Triple wird von einigen nicht mehr akzeptiert. Leider gibt es mittlerweile derart perverse Ansprüche, die nicht mehr gesund sind!

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man tut so, als ob ein Ausscheiden im CL Halbfinale gegen Barca eine Blamage wäre.
    Mich kotzt das einfach nur noch an.
    Ich bin zufrieden mit der Saison und heute wird erstmal gefeiert.

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pervers und kindisch sind Deine Unterstellungen anderen Usern gegenüber!

Nicht ein Kritiker hat das Triple gefordert! Es geht den Kritikern um den Verlust der Identität und um Verlust dessen, was den Verein seit Landauer geprägt hat. Offenbar bist Du tatsächlich nicht in der Lage, Dich auch nur ansatzweise in die Sichtweise anderer Menschen einzufühlen und zu verstehen, was andere Menschen besorgt!

Dein Problem ist zudem Dein völliges Unvermögen, über Kritik auch nur fünf Minuten selbst nachzudenken, statt nur mit "heile Welt Tweets" zu antworten. Allein in diesem Thread über 1.300 Postings, nie Kritik oder eine echte Analyse, dafür immer wieder unreflektierte "FCB PR von Matze". Und das nervt nur noch.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde dir diesen Spruch bei passender Gelegenheit mal wieder unter die Nase halten. Und diese Gelegenheit kommt bestimmt. :D

Die Ansprüche also.... wie war das noch vor einiger Zeit?

"Die beste Mannschaft der Welt...unschlagbar....Weltklasse"

Und jetzt ist man schon mit der Schale zufrieden? Ja dann könnt ihr euch auch den Loddar holen, Meister wird man eh jedes Jahr ohne Probleme. Dann gibts auch kein ständiges Theater mehr wegen Pep.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss sich mal in die Position von Kalle, Pep und Sammer versetzen. Was sollen sie denn anderes sagen, als dass sie mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft zufrieden sind und überhaupt, die nationalen Meisterschaften am wichtigsten sind?

Sie können ja nicht sagen, dass sie einen Super-Super-MessiasTrainer für >15 Mio geholt haben und das Projekt bisher gescheitert ist. Das käme nicht so gut rüber, oder?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eigentlich ist es eher umgekehrt. Gegen Dortmund war man haushoch überlegen, aber man hat wieder einmal vor lauter Ballverliebtheit vergessen, den Sack rechtzeitig zuzumachen. Dazu hat sich Pep klassisch vercoacht und dass vier Weltmeister nacheinander das Tor aus elf Metern nicht treffen können, drei übers Tor bzw. die Latte treffen, war schon etwas mehr als Pech.

Das ist das Spiel, was man Pep und der Mannschaft am meisten ankreiden muss.

Gegen Barca hatte man schlicht und einfach keine Chance, weil die derzeit vor allem im Sturm mindestens eine Klasse besser sind. Das ist einfach so und das sollte man auch einfach mal akzeptiere. Selbst mit RibRob, Alaba und Co wäre es alles andere als ein Selbstläufer geworden.

Aber ein Halbfinale der CL zum wiederholten Male zu erreichen, ist zumindest für mich trotzdem ein ganz toller Erfolg. Frag mal in England nach...

Für Bayern war und ist die Meisterschaft immer der wichtigste Saisontitel. Das ist kein PR-Gelaber, das ist Bayerns Ansicht. Weil er der verdiente Lohn für das Tagesgeschäft ist.

Der CL-Titel ist dagegen der wertvollste Titel, den man im Vereinsfußball erreichen kann. Eben weil es keine Selbstverständlichkeit ist, den zu gewinnen. Niemand konnte den Titel bislang direkt verteidigen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  9. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum hat er dann letztes jahr die Mannschaft "abgewatscht"?
    Da war dein superdupermegamessias Trainer auch schon da.
    Herrlich wie ihr die Saison schlecht reden wollt[emoji23] [emoji23]
    Nur leider klappt das nicht, aber wenn du es noch öfter schreibst glaubst du es vielleicht irgendwann selber und kannst dich freuen.[emoji23]

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meinst du mich? :confused: Ich rede doch die Saison nicht schlecht, ich finde die nach wie vor super!

Bis auf das Ausscheiden im DFB-Pokal, das wie war ne Dummheit. Aber ja, kann pssieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.