1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ok, zumindest kein Zeichen von totaler Eiszeit.
    Da stehts zwischen dem Karl und dem Aki weit bedenklicher, die würden ja nicht mal, wenn sie gleichzeitig Hunger hätten ...:(

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich: Ich vermute, dass du privat ein netter Kerl bist, mit dem ich auch gerne zwei bis drei Bier trinken würde. Aber wenn wir uns hier im Forum über den Weg laufen, geht es nun mal zu 70% um Bayern, zu 20% um Dortmund und zu 10% um alles andere. Da werden die bisherigen launigen Frotzeleien durch deinen rasanten Kurswechsel natürlich deutlich erschwert. ;)

3. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lass dass besser mal mich machen.

Ich glaube ich kenne ihn besser als Du "dreissigjähriger".

:D:D:D

:winken:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warum geht Ihr überhaupt noch auf diesem von Neid zerfressenen Bayernhasser ein. Es ist schlicht sinnlos mit ihm zu diskutieren.:rolleyes:
    Salopp gesagt: bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.;)

5. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man? Nö, hat man nicht. Warum auch?

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich für jede Bundesligamannschaft, die international gut und erfolgreich spielt, sogar wenn es Schalke wäre. :D Mir käme nie der Gedanke, etwa Real oder Barca gegen eine deutsche Mannschaft zu unterstützen, wobei ich aber dennoch gute Leistungen von ausländischen Mannschaften anerkenne. Wenn Dortmund gegen Bayern in der CL spielt, bin ich neutral und gönne der an diesem Tag besseren Mannschaft, den Erfolg.
    Allenfalls wenn man Wurzeln (ein Elternteil Italiener/Spanier etc.) ins Ausland hat, habe ich Verständnis, dass jemand Barca, Juve oder weiß der Geier was für ein Fan ist.

Deswegen sollte auch Danny, in den hoffentlich zwei letzten Spielen, ebenso Bayernfan sein. :) Das Schlechtreden des FCB, in Verbindung mit Uli usw., gefällt mir hier gar nicht.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Grundsätzlich kann Bayern von meiner Seite aus gern wieder die CL gewinnen.
    Der Titel ist mir egal.

Nicht egal sind die Unsummen, die dadurch wieder eingenommen werden und das Ungleichgewicht in der Bundesliga weiter erhöhen.

Als Deutscher ist die mir nämlich nicht egal und wesentlich wichtiger als die CL (da hier gesagt wurde, als Deutscher muss man Bayern die Daumen drücken. Nicht das wieder euer Rassismus, bzw. Rechtsextremismusexperte um die Ecke kommt und falsche Unterstellungen von sich gibt).

Solange die Gelder so ungleich zwischen EL und Cl verteilt werden, muss man ja hoffen, das die Bayern frühzeitig ausscheiden.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe wirklich, das der Guardiola, seiner Mannschaft erklärt, das es durchaus erlaubt ist, mal aufs Tor zu schießen. So als Abwechslung zu den ganzen Kurzpässen. Ein Tor erzielt man halt nur, wenn man aufs Tor schießt und nicht wenn man sich den Ball vor dem Strafraum hin und her schiebt. Ist zwar keine ganz neue Erkenntnis, aber irgendwie haben die Bayernspieler das wohl vergessen. Ein Spiel gewinnt nämlich die Mannschaft, die die meisten Tore erziehlt hat und nicht die Mannschaft, die mehr Ballbesitz hat. Auch keine neue Erkenntnis, aber das sollte Guardiola seiner Mannschaft noch mal erklären. Denn wie wir alle wissen, Fussballer sind ja nicht die hellsten. Wer sagte noch einmal so schön: "Egal ob Turin oder Madrid, hauptsache Italien.":D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Och naja, Bayern hat insgesamt 18 mal auf Tor geschossen, Real nur 9 mal, aber vieles wurde abgeblockt im 16er oder der Ball ging knapp daneben oder aber er wurde von Casillas gehalten beim Schuss von Götze. Man ist einfach nicht gut durchgekommen und die Chancen die da waren hat man nicht genutzt.

Aber man sollte halt auch nicht so tun, als wäre der Gegner ne Gurkentruppe!

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe diesen Satz in diesem Zusammenhang nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.