1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Dann setz halt für Götze einen beliebigen anderen Nationalspieler ein. Ich würde es so gerne verstehen. :eek:

2. DannyD

DannyD Guest

Du hast leider ein (gewolltes) Verständnisproblem, nicht das Trikot macht den Spieler zu jemanden, der was 'dafür' kann. Was ist an dieser Trennung denn scheinheilig?:confused:

3. DannyD

DannyD Guest

Vorlesen muss ich dir noch nicht, oder?

Kannst du ja gerne machen, kein Problem.

Komisch, wie selbst die intelligentesten Leute in völlig unverfänglichem Gedränge manchmal die persönliche Keule ausfahren und vollkommen deplatzierte Verknüpfungen erstellen, um ihrer Aussage noch etwas mehr Eindruck zu verleihen.
    Deinem Satz als Solchem stimme ich allerdings eher zu, auch wenn er an dieser Stelle natürlich OT ist.

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

auch als Hamburger bin ich Bayern-Anhänger, aber kein Fan! daher diese Anmerkungen:

Die Mannschaft wirkt überspielt, z.T. hilflos bei allem Können. besonders Boateng, der früher viel spritziger war, bekommt seinen "Kartonar***" nur schwer in die Gänge, besonders bei schnellen Außen wie gestern.

Nun gut, es bleibt ja noch die Hoffnung, wie beim "HSV". ;)

Gruß Skygucki

5. DannyD

DannyD Guest

So ähnlich dachte ich auch mal.

Schon klar.
    Nur das Real Madrid jetzt überschuldet ist, war mir bis eben unbekannt, aber auch dafür Dank und Anerkennung.;)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich einen Verein derart verachten würde, wie du das (neuerdings?) bei den Bayern tust, dann wäre ich sicher nicht dazu in der Lage, die Spieler davon auszunehmen. Ich kann zwar diesen Hass sowieso schlecht nachvollziehen, aber (nur um ein Beispiel zu nennen) wenn ein deutscher Nationalspieler bei PSG spielen würde, dann würde ich dem auch in der N-11 nix Gutes mehr gönnen.

Aber irgendwie scheint mir dein Verhältnis zu Bayern sowieso sehr ambivalent zu sein. Der Hass scheint genauso plötzlich enstanden zu sein wie irgendwann die "Liebe" zum BVB. Und beides wirkt eine Spur zu dick aufgetragen. ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, das sagt gerade der Richtige :confused:

Was ist los mit dir? Seit zwei-drei Wochen erkennt man dich nur noch am Nicknamen :confused:

8. DannyD

DannyD Guest

Ja gut, so bist du vielleicht. Warum darf ich da aber nicht anders sein? Ist dein Denkschema besser/ehrenwerter als meines?

Wieso scheint? Weshalb, habe ich doch nun mehrfach begründet, nun tu du mal nicht scheinheilig und erst recht nicht so, als könntest du einfachste Sätze nicht mehr lesen und deren einfachsten Inhalt verstehen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okay, lassen wir's dabei. Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig werden. :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Also persönliche Belobigungen kommen hier generell immer aus deiner Fraktion, soll aber nicht heißen, dass (ausgerechnet) ich mich jetzt hier beklagen möchte. Also nicht falsch einsortieren.
    Das nenne ich mal ne kernige Ansage, gerade erst im eigenen Stadion von den schwarzgelben Futzies geerdet worden und schon wieder, nach einer lange nicht mehr dagewesenen Niederlagenserie, ganz vorne mit dabei.
    Dich muss man ja einfach lieb haben.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.