1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Schweini spielt seit Wochen nur Alibi Fussball. Ribery steht auch nur noch Physisch auf dem Platz.

Wenn noch was gehen soll, dann muss die Aufstellung vom letzten Jahr her.

Am Samstag ausprobieren und dann am Dienstag das ganze vollenden.

2. DannyD

DannyD Guest

Wir wollen es doch schwer hoffen, ein Tor kann er immer machen, selbst wenn er angeschlagen wäre.
    Bei den Bayern gibt es ja auch keinen Abwehrspieler der ihn auch nur ansatzweise aus dem Spiel nehmen könnte. Wie schwerfällig und langsam die in der Auffassung sind, hat man ja heute wieder 3-4 Mal in aller Deutlichkeit gesehen.
    Amüsant immer noch, wie der launische Franzose hier noch vor Monaten als CR7 Konkurrent gepriesen wurde. Was für ein Opossum gegen CR7.:p

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Union... Dortmund... Real... Welches Trikot kaufst du dir als nächstes? Das spanische oder das brasilianische? :)

Dass sich ausgerechnet leomessi und DannyD Sorgen um den Gesundheitszustand des Herrn Ronaldo machen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wir wollen den aktuell besten Fußballer der Welt auf dem Platz sehen ;)

Alle Akteure sollen fit sein! Egal ob Bale, Cristiano oder Thiago, denn erst dann sieht man, welche Mannschaft wirklich stärker ist...

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ich dann jetzt auch noch über die Verletzung von Badstuber jammern? :rolleyes:

6. DannyD

DannyD Guest

Alle, die nicht vollkommen dumpf FC Bayern lallen, müssen völlig krank und im bedauernswerten Gesundheitszustand dahinvegetieren, ist doch logisch! Ich sehe da keine Komik. Nein.

7. DannyD

DannyD Guest

Nein, du kannst ruhig weiter über meine Trikots philosophieren. Solange ich keins von diesen Zipfelklatschern tragen muss, ist es mir recht.

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Hier tummeln sich ja einige Unsympathen, aber Du bist mit Abstand der größte von denen.

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mensch Danny was du hier wieder für einen Müll ablässt, unglaublich.:eek:

Ist doch nichts passiert. Ich lese hätte auch 2-0, 3-0 ausgehen können.
    Hätte, hätte, ja auch 1-1 oder dann ein Sieg für den FCB werden können.;)

Vor 2 Jahren hat Real auch schnell 2-0 geführt und dann kam es doch anders.

Fussball auf Augenhöhe kann man auch mal verlieren, so wie gestern geschehen.

Die Bayern machen das Spiel, Real bekommt die Räume und das die Kicken können weiß man doch auch, klar das deren Chancen dann auch klarer aussehen können. Die vielen Schüsse der Bayern die im letzten Moment abgeblockt wurden waren auch nicht ohne und können durchaus auch zu Toren führen. Sind sie nicht, wir haben 1-0 verloren und das ist kein Beinbruch, gegen Real ist ein 3-1 oder 4-1 kein unrealistisches Ergebniss für meine Bayern. Schön abwarten, das wird schon.;)

Und sollte es dann doch nichts werden, was ja im Fussball durchaus möglich ist, da gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft geht das Leben durchaus entspannt weiter. Der Meistertitel wurde überragend eingefahren, die Pöhler sind auch schon aus der CHL raus und im Pokalfinale auf das wir uns dann ausschließlich auch vorbereiten könnten, zeigen wir es den Bienen dann erst recht. (also Danny wünsch die das lieber nicht)

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dieses langweilige Ballgeschiebe ohne Zug zum Tor kam mir gestern irgendwie bekannt vor.:D

Bis auf die letzten 10 Minuten sah das schon sehr hilflos aus.

Aber noch ist ja nichts verloren.

Bin gespannt, ob Real das auch im Rückspiel so durchziehen kann.

Übrigens hab ich mir nach dem Treffer zum 1:0 ein Gläschen spanischen Roten gegönnt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.