1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Pfui... Jetzt versuchste in der Stunde der Niederlage auch noch einen Keil zwischen uns Bayern-Fans zu treiben. Aber was will man von einem Teilzeitpöhler auch anderes erwarten.
    :( ;)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

im rückspiel wünsche ich mir lewy vorne drin.

danny, kann man da nicht was machen? bayern zahlt euch 3 mio für das eine spiel und aki watzke kriegt einen ganzen drive-in bei mäcces bezahlt vorm nächsten spiel gegen uns. :winken:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schweini+Poldi müssen im Juni/Juli funktionieren... nicht jetzt. :love:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Real war der unangenehmste Gegner für Bayern. Warum da einige von dem "angenehmsten" Gegner gesprochen haben, war mir nie klar.

Chelsea kann vllt noch besser verteidigen, aber nach vorne sind sie nicht mal annähernd so stark wie Real. Bei Atletico ist es ähnlich.

In Deutschland hat man immer auf die Real-Abwehr geschaut und sich dabei von dem Rückspiel gegen Dortmund blenden lassen. Sooo schlecht ist die Abwehr von Real nicht und in der Offensive haben sie nicht nur Bale, Cristiano oder Benzema, sondern auch ein Mittelfeld mit Alonso und vor allem Modric.
    Das ist pure Qualität und es war klar, dass Bayern gegen so eine Offensive Probleme bekommen wird.

Real hätte eigentlich mit 3:0 nach der Halbzeit führen müssen. Mit einem 1:0 ist noch überhaupt nichts entschieden und irgendwie hat man den Eindruck, dass Real die KO-Spiele nicht so gut beherrscht.
    Gegen Dortmund hat man komplett den Faden verloren und ein früher Treffer von Bayern könnte evtl dasselbe verursachen.

Es wird wichtig sein, ob Bale und Cristiano komplett fit werden...

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab heute gelesen dass Kalle nichts mehr mit BVB und mampfen zu tun haben will. Man würde sich wohl doch nur anlügen (als ob die eine Seite der anderen einen "Guten Tag" wünschen würde :rolleyes:).

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

naja, für mich ist der entscheidene faktor ancelotti. der sich auf den gegner einstellt. alle anderen trainer vorher haben ihr real-spiel durchgezogen und so war man hinten sehr verwundbar.

da ist ein italiener als defensiv-künstler eine gute wahl. leider.

und pep hat sich trotz taktischer vorbereitung zu wenig nach real gerichtet und sie kontern lassen. was man eigentlich verhindern wollte.

für mich hat hier ancelotti das hinspiel für real gewonnen.

7. DannyD

DannyD Guest

Wo soll ich da den Keil ansetzen? Ihr tragt doch ein und dieselbe Brille.

Na gut, bleiben wir lieber bei den sportlichen Tatsachen; Real gewinnt verdient mit nur 1:0 nutzt seine hervorragend herausgespielten Konter nicht zu mehr. Schade.

Deine Lederhosen-Truppe versucht es ausgerechnet mit einer ungekonnten Kopie von Barca-Ball-Geschiebe, aus deren besseren Tagen.
    So etwas haben sie bei Real wahrscheinlich schon so viel öfter Live erlebt, als alle anderen. Da hat sich der spanische Tiki--Kaka Zauberer ausgerechnet in seinem Heimatland leicht verpokert.

8. DannyD

DannyD Guest

Bekommst du doch. Musst du halt bis nächste CL-Saison noch warten.
    Falls er unter Guardiola nicht so nachlässt, wie jetzt z.B. Götze, dann werdet ihr sicher viel Freude an ihm haben.;)

9. DannyD

DannyD Guest

Hoffentlich.

Aber leider nur mit 1:0, von daher kann der Kurzpasslehrer sich ja fürs Rückspiel im Kltschpappen-Oval, noch jede Menge einfallen lassen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kam mir das nur so vor oder war Cristiano nach seiner Auswechslung wie paralysiert :confused:
    Mir hat es den Eindruck gemacht, als ob er wieder richtige Probleme hätte und er sah irgendwie geknickt aus.
    Nach seiner Verletzung wird er wohl über 70 Minuten Einsatz nicht so traurig gewesen sein.
    Bin mal gespannt, ob er im Rückspiel dabei ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.