1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

1; Danke dir.

2; Richtig, deswegen gehts mir heut Abend ja auch schon wieder etwas besser. Jetzt wo ich weiß, wie viele Taschentücher du jetzt exklusiv für mich, anstatt für CR7 verwenden kannst.

Also ich finde Real hat neben den besten Spielern, immer wieder etwas Magisches, Majestätisches und Großartiges. Findest du nicht auch? Ich bin da immer wieder gerührt.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja, für die metrosexuellen szene a la beckham. da kann man sich immer die neusten trendigen frisuren anschauen.

der rest ist von der arroganz genervt. 2002 zuletzt im finale und halten sich für die könige europas. das sagt doch alles.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum?
    Er hat es genau auf den Punkt gebracht! Man sollte in Deutschland wirklich nicht immer alles so runterspielen.
    Was haben die ganzen anderen Experten gesagt? "Bayern wird sich 100%-ig durchsetzen und Real ist nicht stark genug."
    Die haben so getan, als ob Bayern schon im Finale stehen würde. Da ist mir der Eurosport-Typ lieber...

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Taschentücher? CR7? Danny, ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich. Du musst mich verwechseln.

Hast du Fieber? Siehst du nur noch verschwommen? Wie viele Finger siehst du hier? [​IMG]

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Als er fehlte, spielte da Thiago. Und bei allem Respekt, da ging in der Regel die Luzie ab. Bstian spielt zu viel quer, Thiago suchte immer die schnelle vertikale Lösung.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So sehe ich das auch.
    Thiago ist ein ähnlicher Typ wie Modric und kann das Tempo mit einem Pass erhöhen.

7. DannyD

DannyD Guest

...:D Das er gut zu Ronaldo passt, dachte euer Franzose auch schon mal ... Ist dann aber wortlos vom Parkett geflüchtet.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gegen bundesligisten. und nicht mal da regelmäßig. in stuttgart spielte thiago auch und es war kein gutes spiel (sein tor dann top am ende). und in der cl hat thiago für uns auch noch nicht entscheidene impulse gesetzt.

9. DannyD

DannyD Guest

11 :confused:

(Ich habe diesen hochnotpeinlichen Fauxpas auch erst nach dem absenden bemerkt, ich habe dich damit auf das Niveau eines horud runtergezogen. Verzeih mir.)

10. DannyD

DannyD Guest

Aber die 2 bis maximal 3 guten Aktionen die Schweinsteiger noch pro Spiel drauf hat, machen ihn ja auch kaum noch zum herausragenden Spieler. Ach ja, gegen Man-U hat er nen Tor gemacht.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.