1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Man merkt, die Champions League Spieltage nähern sich, leomessi darf nur noch zuschauen, da sein über Alles geliebter FC Barcelona nur noch zuschauen kann - da kann man uns doch hier mal wieder zumüllen, obwohl er selbst ganz groß angekündigt hat, sich hier zurückzuziehen und nur vereinzelnd etwas zu schreiben.

Und was passiert am Tag vor dem Spiel? Es geht weiter wie immer, nur heiße Luft, leere Versprechungen!

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo Matze,
    auch wenn ich Dir ja inhaltlich zustimme: Was bringt Dein Posting, außer daß unser Forenmessi Aufmerksamkeit damit bekommt? Er gehört zu der Gruppe, die durch 'Gegenwind' nur zusätzlich stimuliert werden ... mit anderen Worten: Er freut sich über die Aufmerksamkeit und macht immer weiter ... also: lieber ignorieren ... das stört ihn weit mehr als jeder Antwort!

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Musst den Leo jetzt nicht auch noch foltern. Insgeheim freut er sich auch, wenn der FCB gute Leistungen bringt. :) Deswegen schreibt er ja auch hier so gerne mit.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

sollte bayern weiterkommen wird der taschenmessi wieder ausreden zur hand haben. :LOL: der schiri ist bayern-fan, ronaldo war "nicht richtig fit", bayern hatte nur glück, ancelotti hat große fehler gemacht oder real hatte einfach einen schlechten tag.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

NeinNein. Das muss heißen: "Bayern wird souverän weiterkommen!". Ich möchte unbedingt den FCB im Finale sehen und dass der FCB als erster Mitbewerber, der den Pott zwei mal hintereinander geholt hat, in die historischen Fußballannalen eingeht. :) Alles andere würde mir nicht gefallen. ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du hast ja recht. aber im gegensatz zu leo warte ich duelle lieber erst ab und lasse dann die sau raus. :D

eigentlich würde ich mir keine sorgen machen, aber real ist vielleicht innerlich ein paar prozent heißer aufs finale als der titelverteidiger. das ist meine größte sorge.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Loddar,du kannst noch so schleimen,du kriegst trotzdem keinen Job bei den Bayern.:D;)

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schafft es Bayern ins Finale, kann der schreiben was er will. Wegen meiner postet er den Ulysses von Joyce auf Suaheli mit kyrillischen Untertiteln. Seitenweise, stündlich, täglich..... völlig egal. :D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Nimbus der Unbesiegbarkeit, der über fast eine komplette Saison aufgebaut wurde, hat in der Mannschaft für einen Schlendrian gesorgt, der sehr, sehr gefährlich ist ... ist bin mir nicht sicher, ob wirkich alle morgen den Kopf wieder frei haben und auf den Punkt voll konzentriert unter Strom stehen ... ich denke, das Hinspiel geht verloren ... und ich hoffe, daß wir es im Rückspiel drehen ... ja, ja, ich weiß, ich bin eine alte Unke ... :(

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja so fies. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.