1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Mir isses Latte was von ihm kommt, ist auf Igno.....nur das bringt ja nix wenn ihr ihn zitiert. :D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ulti, es ist wirklich niedlich, dass du dich mittlerweile als den wertvollsten User siehst und deine Beiträge können für dich auch lustig sein, aber hier wird über Fußball geredet und davon hast du immer noch keine Ahnung.

Zieh dich zurück und ab Donnerstag kannst du dich weiter einschleimen :winken:

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Klar, Neuer geht freiwillig zur Halbzeit aus dem Tor, noch dazu bei einem Rückstand, ausgerechnet auch noch gegen den BVB und Bayern stellt einen völlig unerfahrenen Tormann in den Kasten. Und noch mal klar, gegen Lautern spielt man mit der ersten Kapelle, aber Neuer schont man in einem Halbfinale zu Gunsten eines Regionalligaspielers. Geh wieder schlafen!

Ach übrigens: Bei Real wurde am Wochenende gleich die ganze Mannschaft geschützt. Ich hätte mich ja auf Dein Gekeife gefreut, wäre dies umgekehrt passiert.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, jetzt hört doch mal auf zu streiten und euch gegenseitig auf Igno zu setzen. Sind doch alles nette Leute hier, die sich gerne über Fußball unterhalten. Ist doch kein Sandkasten hier, wo man sich gegenseitig die Förmchen klaut. ;)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Die Bundesliga ist vorbei > Zitat von Pep

2. Heimspiel gegen einen Zweitligisten! Da kann man auch Kalle ins Tor stellen.

3. Man hat mit der besten Elf gegen Lautern gespielt, ABER für Neuer gibt es keinen Ersatzmann, weil Starke eben verletzt ist.
    Auch wenn das Risiko gering ist, konnte man ihn bis zum Real-Spiel schonen, denn ein blöder Zweikampf mit einem Stürmer und Neuer ist raus aus dem Duell.

4. Seid nicht so naiv :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe das Problem auch nicht. Jetzt steht fest, dass Neuer spielen kann und da habe ich meine Meinung gesagt.
    Starke verletzt sich und kurze Zeit später ist angeblich Neuer auch verletzt, um gegen Real wieder vollkommen fit zu sein.

Solche Spielchen müssen nicht sein...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Krokodilstränen werden hier nicht benötigt, vielen Dank. :LOL:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

leo, woltlest du dich hier nicht quasi zurückziehen?

Und schon wieder müllst du uns zu!

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und zu Real natürlich keine Silbe vom Pharisäer.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast das auch später ergänzt ;)

Immerhin macht man es offensichtlich. So ein Fall bei Bayern und man hätte sich an irgendeiner Ausrede wie "Feuerwehrübung in der Allianz-Arena" bedient :D

Ich hätte als Trainer auch den Torwart geschont, wenn der Ersatzmann ausfällt. Allerdings stellt man sich dann hin und sagt es auch so. Pep scheint wirklich ein Softie zu sein.
    Zlatan und Etoo haben es immer schon gesagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.