1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Eine Meinung sollte aber nicht auf Unkenntnis des korrekten Sachverhalts beruhen. Der Schiri hat schlicht falsch entschieden. Selbst Markus Merk, der sonst gerne mal die Fehler schön redet, konnte nicht anders als es eine Fehlentscheidung zu nennen.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die erste Halbzeit war so ziemlich der größte Mist, den wir in diesem Jahr gespielt haben. Neben Wolfsburg und Schalke...
    Auf die zweite lässt sich aufbauen. Am Mittwoch brauchen wir eine deutliche Steigerung um weiter zu kommen. Bekanntlich müssen wir gewinnen, und an ein Gegentor mag ich gar nicht denken.
    Aber ich bin trotzdem positiv angespannt, und glaube an einen 2:0 Erfolg.
    Pep muss sich klar werden wie er die Saison zu Ende spielen will. Die Experimente müssen aufhören. (Dreierkette mit Datne offiziell gescheitert) Für die Champions League und die Pokalspiele muss es eine Stammelf geben, in der BL darf dann auch mal rotiert werden. Nach der Niederlage der Wolfsbuger ist man jetzt 11 Punkte in 10 Spielen vor Schluss voraus und kann sich auf die 2 Pokale konzentrieren.

Ich würde es in der CL so angehen:
    ----------------Neuer
    Rafinha, Boateng, Badstuber, Alaba
    -------------Scheinsteiger
    Robben,---Müller,--- Götze,---Ribery
    -------------Lewandowski

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

vor allem muss klar daran gearbeitet werden, sich mehr chancen zu erspielen. da wirst du ja wahnsinnig. ich mag mir gar nicht ausmalen wenn donezk in führung gehen sollte und wir passen uns den ball hin und her. ballgeschiebe = folterfußball. und total unnötig!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, ich gebe mittlerweile nach mehrfacher Anschauung der Szene zu, dass es kein Elfer war!

Asche auf mein Haupt :)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das sagt sich einfacher als es ist, wenn die gegnerische Mannschaft diesen Hosenscheißerfussball spielt und sich um den eigenen Strafraum verbarrikadiert. Je mehr Mann auf engem Raum rumstehen, desto schwerer ist es nunmal sich was zu erspielen. Wenn sich alle 10 Gegner auf engstem Raum befinden kommt man eben nunmal nicht so einfach durch, dann muss man eben über Standards Tore schießen.

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich meint er diese Szene:

Pic-Upload.de - Sequenz-01_1-4-.gif

Stand war 1:1.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Den Ball hat Bittencourt da jedenfall nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also hat Bayern von 3 Elfern, eh nur einen bekommen, schwache Schirileistung. Den Mann will ich bei Bayern nicht mehr pfeiffen sehen.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Darum geht es nicht. der Schiri gestern hatte allgemeine gewaltige Wahrnehmungsstörungen und zwar auf beiden Seiten, aber über die eine Seite spricht nur keiner und es wird behauptet, dass der Schiri kritische Situationen nur pro Bayern beurteilt hat, was aber defacto nicht wahr ist.

10. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es steht aber auch drin "Gefaehrliches Spiel liegt nur vor wenn kein Kontakt zwischen den Spielern vorliegt". Da Lewy aber definitiv getroffen wurde, ist es laut Regel kein "Gefaehrliches Spiel" mehr, sondern ein Vergehen, zu ahnden durch Freistoss/Strafstoss.

Ich war selber skeptisch, aber wenn man diese Regel durchliest, war die Schiedsrichterentscheidung korrekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.