1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Was war das denn jetzt für ne Nummer? Oo

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Was regst du dich auf? Kam dem FC Weißwurst doch mal wieder sehr zu pass. Die erste und zweite deutsche Lügenliga haben euch auf dem Thron wahrlich verdient

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das waren zehn sehr harte Minuten für FC-Fans. Auf der einen Seite ging alles, die Bayern überranten den FC absolut. Dazu gelangen den FC-Spielern die einfachsten Dinge nicht (Pässe über 3 Meter, oder einfach nur mitlaufen z.B.). Beim 1:0 kam Schweinsteiger, nach einer Ecke, völlig frei zum Kopfball, das darf nicht passieren.
    Vor dem 2:0 durfte Ribery ohne jedes Eingreifen eines Gegenspielers die Strafraumlinie entlang laufen und zum Abschluss kommen. Das dazu Timo Hornnoch dreimal gut gehalten hat, sei nur am Rande erwähnt.

Danach haben die Bayern zwei oder drei Gänge zurückgeschaltet (danke) und der FC nimmt seitdem am Spiel teil.
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich über das 1:2 freuen soll.
    Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass die Bayern gerade richtig schön in einer Comfort-Zone waren.
    Da ist aus FC-Sicht zu befürchten, dass die Bayern jetzt noch einmal richtig aufdrehen und der FC doch noch 6 oder mehr Gegentore bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Anschlußtreffer absehbar. :mad:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, sind diese Bayern-Fans unkreativ.
    Das einzige, was man ständig hört, ist dieser Dauergesang von den 115 Jahren.
    Ich muss meinen Kölnern, trotz des 1:4 ein großes Kompliment machen.
    Die ersten 15 Minuten waren aus FC-Sicht gruselig und grausam. Danach hat man sich extrem teuer verkauft und phasenweise richtig guten Fußball gespielt.
    Ich würde sogar sagen, dass, wenn da auf der anderen Seite nicht ein Manuel Neuer im Tor gestanden hätte, wäre das Spiel möglicherweise jetzt noch spannend. Denn die Schüsse von Ujah und Halfar hätten viele andere Torhüter nicht abgewehrt.
    Mit so einem 1:4 kann ich sehr gut leben, denn das Spiel war teilweise deutlich enger.

Robben spielt auf unglaublich hohem Niveau, das macht einfach Spaß zu sehen, wie er die Bälle verarbeitet, herrlich.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Pflichtsieg eingefahren. Starke 15 Minuten, dann das Fussballspielen etwas eingestellt um in Halbzeit 2 irgendwann noch mal anzuziehen und das Ding nach Hause gebracht.

Robben ist beängstigend :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich fand uns mal wieder viel zu konteranfällig, das tut in der CL dann deutlich mehr weh! außerdem konnte man froh sein dass man so effizient war. viele chancen gabs in der 2. halbzeit nicht. das ergebnis ist immerhin positiv.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenigstens hat der FCB für einen halbwegs gelungenen Abend gesorgt! :)

Konnte mich über die ersten 2 FCB Tore nicht freuen, so sehr stand ich noch "unter Strom" nach dieser Mega-Fehlentscheidung. Aber das hier nicht das Thema. :D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bayern-Fans machten sich heute komplett lächerlich. Wer feiert noch ein Jubiläum von 115 Jahren? Wenn es 100 oder 120 Jahre wären, dann könnte ich das verstehen aber 115 Jahre? Dann kann man jedes Jahr den angeblichen Geburtstag feiern.....

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bayern in der Krise, die Tendenz zeigt deutlich nach unten. 8 Tore gegen Hamburg, 6 Tore gegen Paderborn und nun nur noch vier gegen Köln.
    Wie es ausschaut gewinnen wir das nächste Spiel nur noch mit 2:0.

Auch Robben unterstreicht diese grauenvolle Tendenz mit nur einem Tor. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.