1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Sorry, auch die Diskriminierung bzw. Herabwürdigung von Religion oder Kultur wird in der Wissenschaft als Rassismus bezeichnet. Dabei sollten wir es belassen. Denn man muss diesen Leuten keine unnötige Bühne geben.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Diesen Niveaulimbo dürfen wir hier mindestens bis Mittwoch wieder "genießen". Offensichtlich gibt der eigene Klub für manche nicht genug Gesprächsstoff her.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mythbuster, bitte halte dich doch endlich selbst mal an deine ständig von dir betonte Ignorierung dieser Trolle. Gerade Du springst doch immer wieder auf diese Getrolle an. Da musst du dich nicht wundern, wenn du solche Zeitgenossen wie ein Magnet anziehst.

(Damit habe ich jetzt natürlich nicht Member Unvernünftig gemeint)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da habe ich wieder was losgetreten.:confused:

Können sich die offensichtlichen Bayernhasser wie die Gladbachfraktion und DannyD einfach aus diesem Thread raushalten um endlich vernünftig diskutieren zu können?

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht könnt ihr den Thread ja mit einem Passwort schützen, damit ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt und bloß keine konträre Meinung lesen müsst.

Dies ist nur ein Kommentar zum Postings von Valdoran, aus der anderen "Diskussion" halte ich mich raus, sonst gibt es hier Gemetzel wie im Politik - Thread.

Komischerweise gibt es nur hier Stress. In jedem anderen Vereinsthread geht es untereinander fair und humorvoll ab.

Liegt anscheinend nicht nur an der viel zitierten Gladbachfraktion und Danny D.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@horud: Ich habe diese Ergüsse lange vorher gesehen und hätte nichts dazu geschrieben, wenn nicht Valdoran was geschrieben hätte ... wäre besser gewesen, ihm eine PN zu schreiben ... mittlerweile halte ich es für sinnvoller, den Meldeknopf zu drücken, statt dazu was zu schreiben.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schau mal aktuell im Nürnberger-Thread,die Bayern könnens auch.Und ich bin auch kein Engel!;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also mit Dir kann man ganz hervorragend diskutieren ... Deine 200 cm tragen nicht unwesentlich dazu bei ... :D

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast meine Schuhgrösse vergessen!:cool:;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.