1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Diese Chancen hatten wir gestern jedoch auch, aber Schweinsteiger, Ribery und vor allem Müller haben diese vergeben!

Haltungsnoten zählen nicht, das ist richtig, aber keine Gegentore zu kassieren das zählt. Man hat Donetsk zu keiner Konterchance kommen lassen und das obwohl sie als extrem gefährliches Konterteam gelten durch die vielen schnellen Brasilianer. Was passiert, wenn man das nicht richtig verteidigt hat man gegen Wolfsburg gesehen, deswegen war auch die Kontrolle und Stabilität gestern für Pep am Wichtigsten.

Aber ein Müller, Schweinsteiger oder Ribery müssen dann eben die Torchancen nutzen die sie bekommen, haben sie aber leider wieder mal nicht! Ich fand die Taktik gestern zumindest bis zum Platzverweis genau richtig, aber man muss eben die Chancen nutzen, das haben die angesprochenen wieder mal verpasst!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht dass Ihr die BVB Seuche bekommt?

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Erstaunlich, dass die Brasilianer bei -8 Grad überhaupt spielen können. :D

4. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Niemals, dieses mal wird's bestimmt spannender, wenn sie gegeneinander antreten.

5. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aso Du meinst Chelsea.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja genau, Chelski

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehe ich ähnlich, nur sollte man endlich auch mal wieder aus der zweiten Reihe abschließen. Viele der Offensiven haben eine sehr gute Schusstechnik, diese Waffe muss man nutzen.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht wäre es auf einfach mal gut die Dortmunder Neuzugänge auf den Positionen spielen zu lassen auf denen sie in Dortmund brilliert haben....
    Ich glaube der Pep hat ein Problem mit Spielern, die er nicht selber ausgesucht hat. Statt Götze wollte er Neymar und Lewandowski braucht er auch nicht. Er mag ja lieber Mittelfeldspieler. Und da Ribery und Robben einen Freibrief haben ( ob berechtigt oder nicht ) bleibt da kein Platz mehr für Lewandowski und / oder Götze. Was wird nur wenn Thiago wiederkommt?

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Pech. War alles vorher bekannt und die Jungs wollten unbedingt, wegen der neuen Herausforderung :)D), zum FCB. Entweder sie bringen die Leistung, für die der Verein ein fürstliches Gehalt zahlt, oder sie können sich wieder eine neue Herausforderung suchen. Wenn sie nur heulen wollen, sind sie definitiv falsch.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Pep und Bayern passen allgemein nicht zusammen und da sind wir einer Meinung. Die Sache mit Heynckes ist mal wieder total übertrieben :eek:

Bayern hätte gestern mindestens 2:0 gewinnen müssen. Donezk stand konsequent wie eine feige Mannschaft mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte. Von mir aus soll man es machen, aber wenn man auch noch in Überzahl ist, muss man mehr Risiko gehen.
    Dafür werden sie die Quittung schon im Rückspiel bekommen.
    Aus meiner Sicht wird es eine klare Sache im Rückspiel.

"Überlasst uns mal die schwachen Katalanen" musste ich von einem Dortmundfan lesen :eek:
    Diese schwachen Katalanen gibt es nicht mehr. Dafür aber 3 Magier auf dem Platz :love:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.