1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Verstehe auch nicht, was die gegen Ronaldo haben.
    Der ist mir zehnmal lieber als dieser zum Islam konvertierte Bayernstürmer, der minderjährige Nutten besucht.
    Von der fussballerischen Klasse ganz zu schweigen.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und schon kommt wieder die gladbacher Fraktion.
    Einfach nur billig.:rolleyes:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Forum kann ja nicht nur aus hochintel...intellktu...intelek... also schlauen SGE-Fans bestehen. :D

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Weise Worte mein Freund.:D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist daran billig, wenn ich meine Meinung über zwei Spieler poste?
    Billig ist, wenn man ein Spiel nicht gesehen hat, aber fröhlich mitdiskutiert.

So jemanden kann man nicht ernstnehmen.:D

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielen Dank, dass du den Schwachsinn nicht zitierst. Bleibt mir das lesen erspart.....

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist komisch, dass hier immer wieder die Gladbacher Fraktion auffällt. Da scheint es viel Neid zu geben. Man war in den 70er Jahren mit den Bayern gleich auf und ist heutzutage in die relative Bedeutungslosigkeit gesunken. Ist schon interessant, wie unterschiedlich sich Mannschaften entwickeln.

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Howard Webb pfeift das Spiel im Santiago Bernabeu.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun ja, wenn jemand einen Avatar benutzt, der gegen Hetze aufruft, dann spricht so ein Erguss:

... für sich.

Der Halbsatz 'dieser zum Islam konvertierte' zeigt allein, wessen geistig Kind Du bist. Rassismus ist widerwärtig, völlig egal, wie Du ihn verpackst. By the way: 'The Greatest', Ali, ist ebenfalls konvertiert ... und dazu noch schwarz ...

Und zu den 'Nutten': Ich bin mir sicher, daß Dir die Fakten bekannt sind: Es war nur eine Prostituierte, die minderjährig war und ihr Ausweis war gefälscht ... dort, wo sie arbeitete, hätte sie als Minderjährige gar nicht sein dürfen. Aber ich bin mir sicher, Du hast in der Disko immer brav nach dem Ausweis gefragt ...

Soviel zu der Heuchelei, 'gegen Hetze' zu sein.

Und ansonsten an alle Bayern Fans: Meldet solche Beiträge als Störung des Forenfriedens und wegen Rassismus und geht nicht weiter darauf ein! Diese Typen wollen provozieren und freuen sich über jede Antwort ... also straft sie mit Missachtung und gut ist ... sie sind es nicht wert, daß man mit ihnen Zeit verschwendet ...

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Willst du Ribery wirklich total freisprechen von Schuld? Hätte er nicht sehen können, das das Mädel noch minderjährig ist? Und dann, wer sich in solchen Kreisen bewegt, dem muß eigentlich klar sein, das dort nicht alles nach den Buchstaben des Gesetzes läuft. Aber wer halt nur mit den kleinen Bällchen denkt, dem fällt halt sowas nicht auf und denkt auch nicht daran. Ansonsten finde ich die Bemerkung auch nicht gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.