1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Dann bitte nochmal lesen!
    Wenn ich sage, dass Pep eine Idee hat, aber nicht die Spieler, dann MUSS er sein System anpassen.
    Da er das nicht tut, trägt er selbstverständlich die Schuld an den erzielten Resultaten.

Außerdem wird Pep aus meiner Sicht auch nicht lange beim FC Bayern bleiben. Es gibt ein paar Spieler, die überhaupt nicht in sein System passen, aber verkaufen kann er sie auch nicht, weil der Verein es nicht zulassen würde.
    Machen wir uns nichts vor. Ein Thomas Müller wäre von Pep schon längst aussortiert worden, wenn er nicht ein Eigengewächs wäre.

Bayern und Pep? Nein, passt nicht....

2. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da sollte man erst einmal die Saison abwarten. Jetzt alles kaputt zu reden wäre zu früh. Ich finde es ist vielleicht ganz gut, das man sieht das nicht alles ein Selbstläufer ist. Und das immer wieder hart gearbeitet werden muß.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

na also. vorher klang das definitiv noch anders. und nach der real-klatsche auch. das wäre so als wenn barca klopp verpflichtet und dann, wenn es schief geht, sage ich oder ein anderer: "die barca-spieler passen einfach nicht in klopps system! mit solchen spielern kann klopp nicht arbeiten! sie sind nicht schnell genug und können nicht kontern wie klopp sich das vorstellt!". das klingt nämlich klar danach, dass es wirklich nur an den spielern liegt. das ist, wie du jetzt vielleicht doch verstanden hast, absoluter blödsinn.

ein toptrainer muss sich überall anpassen können und aus jedem kader das beste rausholen. und pep hat nun mal viele weltmeister und viele cl-sieger in seinem kader. der jetzige bayern-kader ist nochmal klar stärker als der 2013er, vor allem in der breite. ich sehe da keinen grund das team zu kritisieren. auch nicht bei der technik oder sonst was. alles schmarrn. selbst das göttliche barca mit ihren mega-technikern wurde gegen inter und chelsea ausgekontert. trotz der besagten suuuuuuuper technik. :D ich glaube mit einer anderen spielweise hätte dieses barca-team auf dem höhepunkt mindestens noch 1x mehr die CL gewonnen. genau wie bayern besser gegen real ausgesehen hätte.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin auch der Meinung, das wenn die verletzten Spieler wie Lahm, Rafinha, Thiago, Martínez zu Verfügung stehen sich noch ganz andere Möglichkeiten ergeben. Wenn ich Vertrauen in einen Verein habe, dann in diesen,der bisher immer eine Antwort auf anstehende Probleme hatte und immer eine Anwort haben wird. Dafür haben die Münchner außer dem Trainerstab, noch viele Leute mit Sachverstand.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das spielt nervte sehr

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll er denn machen? Wenn er de Bruyne berührt fliegt er mit rot vom Platz. Das war auch stark gemacht vom Wolfsburger.
    Ich mag die Buy€rn ja absolut nicht, aber ich glaube man hat das Spiel einfach zu leicht genommen, da ja das Training schwerer ist als die Bundesliga. Gut, dass bis zu den wichtigen Spielen in der CL noch etwas Zeit ist. Schweini und Alonso im Mittelfeld sind ein gefundenes Fressen für eine konterstarke Mannschaft

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Wenigstens einer der das erkannt hat...sonst haut alles nur auf Dante ein, den ich zwar selbst nicht für gut genug halte um bei den Bayern zu spielen, aber wenn ich als Mittelfeldspieler dem Gegner so viel Raum zum Kontern lasse, sind die Abwehrspieler die ärmsten

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann werden die Herren De Bryune und Rodriguez wohl bald in Rot auflaufen.

Sowas lässt man sich beim FCB nicht bieten. :D

9. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Es gibt schlimmeres.......schwarz Gelb z.B.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na wir sind zum Glück raus aus dem Bayernfokus. Jetzt werden halt die Wölfe ausgeräumt.

Aber war echt brutal stark was die gespielt haben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.