1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ein Spiel bei dem bei Bayern überhaupt nichts funktionierte und bei Wolfsburg alles. Solche Tage gibt es und Wolfsburg war heute einfach die bessere Mannschaft.
    Ich bin sauer und ärgere mich, ein komisches Gefühl, kannte ich diese Saison So noch nicht.;)

Jetzt heißt es Schalke zu besiegen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, genau das dachte ich auch :D

Ich mag den Dante ja, aber seit letzter Saison isser schwer am abbauen. In seiner ersten Bayern-Saison war er ne Bank in der Abwehr. Sehr schade, hoffe er fängt sich nochmal...

Boateng hat heute aber auch phasenweise ganz großen Mist gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, und Müller und Rode und, und, und, ;);)

Der ganze FC Bayern war gestern Mist lieber horud.

Da müsst ihr eben mal den Mund abwischen, und weiter geht's zur Fünfundzwanzigsten.....:)

4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lahm und Rafinha kann man nicht so einfach ersetzen. Da muß man sich für die Championsliga etwas einfallen lassen.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Rafinha ist bis dahin wieder fitt

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bayern hat sich kein bisschen zur letzten Saison verbessert.
    Mit dieser Spielweise wird man auch dieses Mal nichts mit dem CL-Sieg zu tun haben.

Pep hat zwar eine Idee vom perfekten Fußball, ABER einfach nicht die Spieler. Gerade in so einem System brauchst du ballsichere Akteure, denn jeder Ballverlust kann aufgrund der aufgerückten Abwehr zum Gegentor führen.
    Tja, und wenn man sich mal ein paar Spieler vom FC Bayern anschaut, dann reicht dies zwar für die Buli, aber nicht für die CL.

Vor allem Real mit den Raketen Bale und Ronaldo würde die Abwehr von Bayern erneut auseinander nehmen.
    Barcelona kann jetzt auch kontern. So ein Duell würde mir gefallen, wenn man sich gegen City durchsetzen sollte :love:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie viele Tore hat heute das Großmaul T. Müller erzielt, der mag, wenn es in der Buli langweilig ist? Welchen Rekord haben die tollen Bayern heute bzw. gestern übertroffen? Vielleicht hat es bisher keine Mannschaft geschafft, in einem Spiel soviele Gegentore wie in der ganzen Hinrunde zu kassieren.

Aber man sollte ehrlicherweise erwähnen, dass dem FC Bayern heute zwei ganz wichtige Spieler gefehlt haben: Lahm und Ribery. Das sollte man nicht vergessen.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

messi armselig wie immer. vor ein paar monaten als bayern hoch in wob gewann sagte er noch wie schéiße die liga ist. jetzt macht wob so ein starkes spiel (bayern ein schwaches) und dann ist wiederum bayern schuld. aber selbstverständlich nicht der spanische trainer, der sich von ancelotti, klopp und nun hecking gnadenlos auskontern ließ.

9. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Könnte mir sogar vorstellen das die Münchner bis Montag noch einen Einkauf tätigen, um die Abwehr zu verstärken.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern jetzt den Wolfsburgern den Schürrle wegschnappen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.