1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Es ist einfach nur ein Genuss sich Bayern Spiele in dieser Saison anzuschauen! :love:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss ich leider auch sagen.
    Als BVB Fan haben sie mir aber die letzten beiden Saisonen, weit besser gefallen.:winken:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Defensiv fand ich Can eigentlich ziemlich gut, viele Zweikämpfe gewonnen. Was mir offensiv nicht gefallen hat, er hat sich zu selten angeboten, den Ball gefordert. Da hätte er etwas engagierter sein dürfen.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das Fehlen von Schweini gestern nicht gemerkt :cool:

Ne,war ein souveränes Spiel,aber gegen Barca wird es schwerer :D:winken:

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, wenn Felix Magath sagt, dass Barcelona keine Chance hat, dann wird das auch stimmen... :LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe zu, ich gehöre auch zu denen, die sich Dortmund im HF gewünscht haben ... aus rein taktischen Gründen!

1. Ich sehe Dortmund und Real auf fast dem gleichen Niveau, Real zur Zeit vielleicht eine Spur besser.

2. Barca liegt aus meiner Sicht trotz der Formkrise immer noch 10% bis 20% über den Bayern ... das muss man auch als Fan anerkennen. Bei zwei Spielen (vor allem in Barca) sind die Chancen deutlicher geringer als bei einem Finale in London.

3. Hätten wir Dortmund gehabt, wäre das zweite HF Real - Barca gewesen ... wenn jemand derzeit in der Lage ist, Barca das Leben schwer zu machen, dann ist das Real! Das hat man in dieser Saison deutlich gesehen. Insofern hätte man recht realistisch auf ein Finale Bayern - Real hoffen können ... und da Bayern aktuell der einzige echte "Angstgegner" für Real darstellt, wären unseren Chancen nicht sooo schlecht gewesen.

Nun denn, die Wahlkugeln oder die UEFA haben anders entschieden ... ich denke, wir sind nicht chancenlos, denn Barca hat sich diese Saison durchaus einige Schwächen erlaubt ... inwiefern dies der Erkrankung des Trainers geschuldet war, wird niemand sagen können. Wie dem auch sei: Verstecken müssen wir uns auch vor Barca nicht ... ich denke, die Chancen stehen, wenn wir 100% abrufen können, bei 42% zu 58% .... zugunsten von Barca ...

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, die Favoritenrolle bleibt schön bei Bayern :D

Aber ich habe mir auch Real am wenigsten gewünscht, da sie den schnellsten Fußball nach vorne spielen können.

Bei Bayern kann man das nur schwer beurteilen, da sie zum ersten mal auf einen Gegner treffen, der das gleiche System spielt und vermutlich auch mehr Ballbesitz haben wird.
    Bisher hat immer Barca dem Gegner sein Spiel aufdrücken können, aber wer weiß.....

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum so bescheiden Mythbuster?
    Barca ist mMn. nicht mehr d i e Übermannschaft.
    Ich sehe ein 50 zu 50%, allerdings ist das 2. Spiel in Barcelona.
    Andersrum wäre mir lieber gewesen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur ein Wort: Messi ... :eek:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde Bayerns Chancen gegen Barca auch realistisch betrachtet 40-60 % einschätzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.