1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Nein das stimmt so nicht, es gab in der vorigen CL-Saison schon besonders viele, vollkommen widersinnige Entscheidungen, nicht nur in Bezug auf die Abseitsregel.

Als Fußballfan ist es natürlich ein Deja-vu Erlebnis, wenn es in der ersten Runde gleich wieder so weitergeht. Siehe auch: das 1:0 von Man-U gegen LEV. Hieraus eine Bayern-Exklusiv Bevorzugung zu konstruieren ist Irrglaube.
    Das sind reine menschliche Fehlentscheidungen der jeweils eingesetzten Schiri-Gespanne. Weder können die Bayern sich die Schiris frei wählen, noch bezweifle ich, dass alle ausgelosten Referees gnadenlose Bayern-Anhänger sind.

Ich sage es nicht gerne so laut, aber eine krasse Fehlinterpretation der Abseitsregel, hat uns letzte Saison ein deutsch-deutsches CL-Finale beschert. Man muss die Bayern ja nicht unbedingt lieben, aber man muss zumindest die Kirche schon noch im Dorf lassen.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich bleibe dabei: Die Forenleitung muss gegen diese User und deren Gehabe vorgehen.

Einfach widerlich, was hier nach jeder strittigen Szene pro Bayern abgeht. Wenn Bayern benachteiligt wird, darf man natürlich nicht aufrechnen. Bayern wird zu 95 % ach nein, zu 99 % bevorteilt.
    Leute, ich glaub ihr wisst überhaupt nicht mehr, welchen Mist ihr hier von euch gebt.

Edit: Schlimm finde ich es vor allem daher, da dieses Verhalten von besagten Usern nur bei Bayernspielen an den Tag gelegt wird. Was in Manchester abgelaufen ist, ist völlig egal. Bei anderen Fehlentscheidungen liest du nichts. Nur bei Bayern. Und dann betrachten sie natürlich alles rein objektiv. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Paulaner: Kein neutraler Fußballfan nimmt das Geschreibsel dieser User auch nur ansatzweise ernst. Wenn die Bayernfans diese Ergüsse einfach ignorieren würden und man ihnen damit jede Aufmerksamkeit nehmen würde, würden sie auch verschwinden ... denn nur durch die Diskussion mit ihnen gibt man ihnen 'Futter' ... und nur wenn man mit ihnen diskutiert, werden sie von Außenstehenden als ernsthafte User wahrgenommen ... wenn hier niemand auf sie reagieren würde, wäre es hier weit angenehmer und außerdem wäre für jeden neutralen User erkennbar, daß das einfach nur nicht beachtete arme Typen sind, die sonst nichts in ihrem Leben haben ...

Es liegt an uns Bayernfans, diese Typen nicht wichtig zu machen!

Also, auch wenn es schwer fällt: Ignore on und gut ist ...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hatte euch ja bei Zeiten davor gewarnt...

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, immerhin habe ich mit Verzögerung auf Dich gehört und sie seit Wochen auf Ignore ... wenn sich jetzt noch alle daran halten würden und keine Zitate bringen, wäre es perfekt ... ;)

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe das Problem nicht. Dass User die keine Bayernfans sind, sich hier rege beteiligen, zeigt doch nur, dass der FCB für Freunde des guten Fußballs attraktiv und zudem sehr erfolgreich ist. Solange die Beiträge in einem vernünftigen Ton geschrieben und nicht beleidigend sind, ist doch alles in Ordnung.

Viel schlimmer wäre es doch, wenn sich niemand mehr für den FCB interessiere würde.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal, ich hasse Schiri-Fehlentscheidungen. Egal, welche Mannschaft davon betroffen ist, positiv oder negativ. Ich fordere nichts anderes, als die gleiche Behandlung für alle Mannschaften. Was kann ich dafür, dass der FC Bayern fast in jedem Spiel in der CL in der letzen Saison ein Abseitstor geschossen hat bzw. durch krasse Fehlentscheidungen entscheidend bevorteilt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2013
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ein Spieler beim FC Bayern spielt wird er meisten von den Schiris anders behandelt, als wenn er anderswo spielt. Bestes Beispiel Luiz Gustavo, bei Hoffenheim flog er fast regelmäßig vom Platz, bei den Bayern kaum oder gar nicht, jetzt spielt er erst ein paar Wochen bei Wolfsburg und schon kassierte er zweimal gelb-rot.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Uns noch mal, ich kann nicht verstehen, dass Sebastian Hellmann und Sky schon am 1. Spieltag wünschen, dass A. Robben und der FC Bayern auch dieses Mal das CL-Finale erreichen. Denn es sind noch drei andere deutsche Mannschaften in der CL dabei. Wenn der FC Bayern der einzige deutsche Vertreter wäre, dann wäre das in Ordnung. Aber bei vier Mannschaften, kann man niemals eine favorisieren. Da sollte man schon neutral bleiben.

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

# Luiz Gustavo: Viel hat aber mit Sicherheit auch damit zu tun, dass Bayern in praktisch allen Spielen selbst so viel Ballbesitz hat, dass ein defensiver Mittelfeldspieler es eben nicht nötig hat, ständig dazwischenzufahren. Bei Hoffenheim und jetzt bei Wolfsburg ist das eben anders.

# Sky: Nach der Vorberichterstattung gestern waren Hellmann und Co. im Studio um 20.45 Uhr glaub ich völlig verblüfft, dass da tatsächlich ein zweiter deutscher Klub den grünen Rasen betrat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.