1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ja, aber diese Abseitstore gab es auch einige bzw. viele schon in der letzten Saison. Irgendwann ist das kein Zufall mehr. Wie gesagt, es ist nicht egal, ob man mit 1:0 oder 2:0 in die HZ geht. Auch, wenn der Gegner so schwach ist. Oder, ob man das letztjährige CL-HF-Hinspiel mit nur 2:0 oder deutlich mit 4:0 gewinnt. Und es ist nicht egal, ob eine Fehlentscheidung passiert solange das Ergebnis noch knapp ist oder in den letzten Minuten als alles schon entschieden wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin vollkommen entspannt ;)
    Im zweiten Beitrag habe ich ja bereits erwähnt, dass die Entscheidung am Ende keine Rolle gespielt hat ;)
    ZSKA hatte ich von Anfang an keine Chance eingeräumt und das wurde bestätigt....

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

genau der sieg, den ich in der form erwartet habe. ein borissow wird es in dieser gruppenphase nicht geben. bei city sollten wir gewinnen, weil das ein größerer rahmen ist und wir da konzentrierter sind. notfalls nehm ich auch ein unentschieden. der rest muss souverän absolviert werden. im achtelfinale sind wir dann auch eingespielter. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Jaaa.:D Aber heute war ja nix knapp -und vorige Saison ist nun Schnee von gestern. Klappe zu Affe -tot.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie? Knapper als 1:0 ist nur noch ein 0:0. Ein 1:0 ist für mich immer noch ein knappes Ergebnis, egal wie man dominant bzw. der Gegner schwach ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  6. DannyD

DannyD Guest

Wenn man selber dominant ist und der Widerpart schwach ist, sind die Rollen doch wohl klar verteilt? Geh mal in' Puff, da erklärt dir das die Domina.:p:eek:

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Souveräner Sieg.:love:
    Und was ist hier los der Hertha Troll und zum Teil der Foren Messi diskutieren fleißig ihre Verschwörungstheorien und diskutieren über Abseits oder nicht.:eek:
    Dante, Boateng im Abseits - Mandzukic gleiche Höhe, vielleicht war auch die Haarspitze im Abseits oder nicht. Mein Gott diese dämlichen Diskussionen, könnte man in jedem Spiel führen (siehe Manu beim 1-0 gegen Lev):eek:
    Es nervt nur gewaltig solch dümmliches Zeug immer wieder lesen zu müßen. Der Thread ist durch diesen Blödsinn, nahezu sinnlos.
    Schön war die Zeit, als hier noch über die Leistung der Spieler und Spielweisen diskutiert wurde.
    Leute wie Danny die auf ihre eigene Art und Weise provozieren, austeilen aber auch einsteigen können, aber wo man zumindest erkennt das sie vollkommen klar im Kopf sind, sehe ich als vollkommen akzeptabel an, aber Cro geht gar nicht.:wüt:
    In diesem Sinne schönen Tag.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wo ist das Problem, für mich war das Tor von Mandzukic ein Abseitstor, Dante, Boateng und Mandzukic stehen ganz dicht nebeneinander. Und der Ball fliegt genau in ihre Richtung. Die Abseitsregel wird seit dem letzten Jahr nur bei den Bayern so interpretiert und vor allem so oft.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und wieder ein mal nichts als Schwachsinn!

Jetzt fordere ich doch mal, das mit Fakten zu belegen! Gehe alle Mannschaften und alle Tore durch und liste auf, wer wann ein Abseitstor geschenkt bekommen hat, oder wer wann eines reguläres Tor nicht bekommen hat!

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Noch was zu Sky und S. Hellmann. Wenn eine deutsche Mannschaft international unterwegs ist, dann kann und darf man natürlich als Kommentator bzw. Moderator parteiisch sein. Aber trotzdem kann man nicht im Gespräch mit A. Robben sagen, wir freuen uns, dass sie weiterhin Tore schießen und hoffen und wünchen uns, dass sie wieder ins Finale kommen.

Denn, neben dem FC Bayern sind noch drei weitere deutsche Clubs unterwegs in der CL. Dann müsste S. Hellmann und Sky hoffen und sich wünschen, dass Schalke, BVB und Leverkusen auch ins Finale kommen. Es können ja nur zwei ins Finale kommen.

Deswegen wundert es mich nicht, wenn T. Bayer und Sky behaupten, dass das Tor von Mandzukic kein Abseitstor war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.