1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Kaum gewinnt das Suppenhuhn mal... :D

2. DannyD

DannyD Guest

Wieder gnadenlos schön-geredet.
    Mir haben die Bayern gefallen, tolles "System".:)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sag nix mehr dazu, meine Meinung ist ja bekannt und da lass ich auch die "Länderspielpause", bei der übrigens die meisten gespielt haben, nicht gelten.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel heute war ähnlich wie das gegen letzte Heimspiel gegen Nürnberg!

Wieder war die erste Hälfte ziemlich grottig und man hatte Dusel. Erst in der zweiten Hälfte sah es nach Fussball aus. Dennoch ist noch viel Luft nach oben!

Schon etwas verwunderlich, warum Schweinsteiger nun 90 Minuten auf der Bank saß, wo Pep doch gestern auf der PK gesagt hat, er sei fit.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch nicht. ;)

Ich lag mit meiner Osram Prognose sowas von daneben :eek:

Das macht vorsichtiger :D

6. DannyD

DannyD Guest

Ich auch, ich bitte nachträglich um Absolution.

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Aber die Stimmung war viel besser.;)
    Vielleicht waren die Spieler auch überrascht, das ihr Anhang sie doch anfeuern kann.:D
    Pep überzeugt mich nicht und die Herren wollten den berühmten Schritt zuviel, zumindest in der 1.HZ nicht laufen. :eek:
    Gott sei Dank sieht das der Herr Sammer ähnlich - das macht Hoffnung.;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal ehrlich, mir geht dieses Genörgel von Sammer eindeutig auf die Nerven. Da gewinnt die Mannschaft zum wiederholten Male zu Null und er nörgelt rum. Nur weils kein Sieg mit Stern war. Er vergisst wohl, das da auch noch ein Gegner auf der anderen Seite des Platzes steht, der ja auch was holen will. Bayern spielt bis jetzt eine fast tadellose Runde. Gut das eine Unentschieden nehmen wir mal weg. Aber bis jetzt sind sie mit Dortmund die einzige Mannschaft, die noch kein Spiel verloren hat. Da sollte der Sammer die Kirche im Dorf lassen, was Kritik angeht.

9. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Kritik von Sammer ist absolut richtig. Nach den Erfolgen der vergangenen Saison ist es nunmal schwieriger für die Spieler sich zu motivieren und v. a. im Training an die absolute Leistungsgrenze zu gehen.

Außerdem sind die Qualitätsunterschiede in der Liga sehr groß. Die Kritik verstehe ich daher auch eher in Richtung CL, denn in der Buli wird es selbst mit uninspirierten Leistungen wie gestern locker für Platz 2 reichen.

Das Problem wird dann eher sein international die paar mehr Prozent herauszukitzeln, die man braucht. Wo das hinführen kann, sieht man bei Real oder Barca. In der Liga reichen 90% Einsatz locker aus, aber international haben sie in den letzten Jahren nichts mehr gewonnen.

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Dafür wurde unter anderem auch Sammer geholt.
    Die Ansprüche beim FCB liegen nun einmal höher, als bei den meisten Vereinen der BL. Sammer legt den Finger in die Wunde und das ist gut so.
    Was die Presse aus der Rolle der Bayern macht, ist und war sowieso absoluter Blödsinn.:eek:
    Fast jeder Sieg muss mit dem entsprechenden Einsatz, erzwungen werden. Gibt man nur ein paar Prozent weniger, kann es ganz schnell ein böses Erwachen gegen die vermeinlich kleineren Vereine der BL geben. Aus dem einfachen Grund, weil die halt auch Kicken können.;)
    Der FCB hat eine Top Mannschaft, zur Zeit zwar etwas Verletzungspech und diese Zeit muss bei dem Kader nun auch überspielt werden. Insofern war das Resultat gestern schon mal gut, nur die 1.Halbzeit war vom Einsatz her undiskutabel.
    Pep überzeugt mich auch nicht, aber das hat der Jupp damals ja auch nicht immer.;)
    Es ist ja kein Beinbruch in Freiburg Punkte liegen zu lassen, oder es war zumindest noch nie einer. Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen hat man früher stets nach ihrem Einbruch eingeholt. Das Problem ist zur Zeit der BVB, dem traue ich auch mal locker eine Serie von über 20 Siegen zu und in dem Fall darf man nichts liegen lassen. Nächste Woche auf Schalke ist auch kein Selbstläufer. Für mich ist die Meisterschaft der wichtigste Titel. CHL ist viel zu unberechenbar und echt schwer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.