1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Leider nimmt der Mario schnell an Gewicht zu, wenn er verletzt ist. Noch dazu der Sonnenbrand, den man sich in den warmen Gefilden beim posen mit den Freunden holt. Sind alles Faktoren die ein Megatalent aus der Bahn werfen können. ;D.


    Nee mal im Ernst, Croppy hat schon recht wenn er sagt das der Mario ne weile braucht um nicht nur Fit ...sondern auch gut zu werden. Wie wäre denn ein Exoskelett aus Adamantium? Ach Nein halt ... Dazu brauch man ja diese krassen Selbstheilungskräfte.... Das Fusballerleben kann schon hart sein.
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Martinez wird also doch operiert.

    Momentan hat der FC Bayern wirklich Pech mit Verletzungen. Vor allem mit den Mittelfeldspielern....
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    und vor der Saison schrieben alle von zu vielen Spielern im Mittelfeld :) und die englischen Wochen haben noch nicht mal begonnen!

    Aber auch letztes Jahr hatten wir unzählige Verletzungen (Gomez, Alaba, Kroos, Robben, Gustavo, Can)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Jetzt hätte man einen Gustavo gut gebrauchen können.

    In der letzten Saison waren die Verletzungen aber leichter zu kompensieren, da man Ersatzspieler für die jeweilige Position hatte.
    Pep will mit zwei 8-ern spielen und momentan kommen nur Kroos und Müller ernsthaft in Frage.

    Da kam die Länderspielpause genau richtig und Hannover sollte man im eigenen Stadion auch problemlos schlagen, da die ja auswärts eher nicht so gut sind :eek:
    Interessant wird es in der CL gegen ZSKA und direkt danach in Gelsenkirchen.
    Bin mal echt gespannt....
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Naja Gustavo hin oder her, damit konnte man so ja nicht rechnen, dass auf einer Position quasi alle sich verletzen. Gustavo musste wechseln, denn er will zur WM und will dafür wie Gomez IMMER spielen, das ist einfach nicht möglich bei Bayern. Mit der Ballung von Verletzungen im Mittelfeld kann man ja nicht rechnen, man hat ja jetz fpr jede Position auch schon min. 2 Spieler, für die 6 eigentlich sogar 3,5 mit Schweinsteiger, Martinez, Kirchhoff und Hojbjerg. Alle verletzt oder angeschlagen.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Deshalb spreche ich ja auch von Pech ;)
    Aber mit Gustavo stimmt das schon. Da kann man den Verein auch keinen Vorwurf machen und dennoch wäre er jetzt Gold wert.

    Das Problem ist, dass man unbedingt das neue System verinnerlichen muss und wenn ständig Spieler fehlen, zieht sich das natürlich hin.
    Dabei werden die nächsten Wochen sehr wichtig und die englischen Wochen kommen auch schon.

    Von allen Spieler hat wohl Götze das größte Pech. Da scheint er langsam fit zu werden und dann kommt so bekloppter Spieler und haut ihn um.
    Ich hätte wirklich gerne mal gesehen, wie sich Götze bei Bayern so integriert. Jetzt muss man wieder warten...
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Na da hat man ja fast noch Glück im Unglück :) Wenn wir jetzt mit 2 6ern spielen würden, wären die Probleme ja noch größer :LOL::LOL::LOL:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.024
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    wenn man so blöd ist und gustavo ziehen läßt ..... dieser hyperaktive guardiola ist auf dem besten wege, mit seiner kaum nachvollziehbaren personalpolitik einen wie ein uhrwerk funktionierenden verein nach und nach aus der spur zu bringen. jetzt muß man sich erstmal auf der strategisch so wichtigen sechserposition mit halben lösungen durchwursteln, auch international. da kann er eigentlich jetzt nur rumexperimentieren und mit doppelsechs (in wechselnder besetzung) spielen, weil es keinen spieler im kader gibt, der das wirklich alleine kann. schweini beim spiel gegen den ball als dritter innenverteidiger ist doch auch nicht die lösung. die ganze balance ist hin. international wird man es besonders merken.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich gehe davon aus, dass wir in 10 Tagen gegen Hannover Elf Spieler auf den Platz bringen werden. Zur Not stellen wir Tom Starke ins Tor und Manuel Neuer ins Mittelfeld. Gegen Chelsea konnte er diese Position ja schon mal üben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.