1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.595
    Zustimmungen:
    19.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wenn er verletzt ist? ;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ne, wen er es nicht ist. Du weißt doch selbst welche Halbwertzeit solche 'Geheimnisse' haben.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Er hat doch die letzten Wochen nicht umsonst ausgesetzt und jetzt auch wieder mit Schmerzen gespielt nach ner halben Stunde, dazu kommt dass er nach dem Foul von Torres auch noch ne Innenbanddehnung im Knie davongetragen hat!
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich verlange ja dafür (falls denn) auch keine Rechtfertigung. Das solltest du besser gleich übersetzten und hier posten: Inicio - Real Federación Española de Fútbol)
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.608
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das wäre nicht so klug von Martinez im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr. Denn gerade er, der bislang nicht wirklich vom Spaniens Natinaltrainer berücksichtigt wurde, sollte jede Chance nutzen, um seinen Platz in der Nationalelf zu festigen.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.608
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich bin gespannt, ob der FC Bayern noch in diesem Jahr oder sogar Saison etwas vom 37 Mio Euro Mann Götze haben wird. Wenn man bedenkt, wie lange er immer braucht, um wieder fit zu werden (er fiel fast die ganze Saison aus damals in Dortmund), jetzt auch nach drei Monaten Pause war er immer noch nicht ganz bei 100% und jetzt ist er erneut verletzt, das kann dauern. Da haben die Bayern die Katze im Sack gekauft. Die Dortmunder sind wohl doch nicht so doof wie die Bayern-Verantwortlichen gedacht haben. Ich sehe da schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Respekt Matze! :LOL:
    Ist ein schöner Schüttelreim, reicht zwar noch nicht ganz für den Adolf Grimme-Preis, aber in der kulturellen A-Note immer noch knapp vor'm Brause-Wetten-Saufen in der Kita.:D
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Er hat nen Kapselriss, keinen Knöchelbruch! In 3 Wochen ist er wieder fit
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Gleich das 1. Saisonheimspiel der Basketballer geht direkt gegen den deutschen Meister Brose Baskets aus Bamberg!

    Ab sofort gibt es auch Tickets für das Spiel am 6. Oktober.

    [​IMG]

    Tickets FC Bayern Basketball
     
  10. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Gegen unseren ruhmreichen FC Bayern ist doch jede Nationalmannschaft nicht mehr als ein minderwertiges Abfallprodukt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.