1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Bei mir zu Hause ist grade 5 Tage Volksfest: von daher gefällt mir das Trikot mit da Lederbux ganz gut! Für den Rest kommt´s mal nach Bayern, wenn grod Wiesn, Gäubodenfest, Gillamoos oder Barthlmarkt ist, dann verstehts es villeicht a ;.)
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Morgen Jungs, sagt mal wem von euch ist es auch zu rühig was die Transfergerüchte und den FC Bayern angeht.
    Nachdem Thiago bei uns ankam ist da totale stille im Raum, selbst Lewy sagt nichts mehr.
    Passiert da heut noch was, was denkt ihr?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nö. Da passiert nichts mehr.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Also ich glaub auch nicht dran, außer man macht uns halt ein wahnsinns Angebot wo man nicht nein sagen kann.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Meisterschaft schon abgehakt? 2 Punkte Rückstand, nur noch 30 Spieltage...puh. Manch einer würde da nervös werden. Ich plädiere für Panikkauf! Mesut ist zu haben! :D
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    50 Mio für Özil? Unsere Kasse müsste durch die Verkäufe von Gomez und Gustavo und das Rekordjahr prall gefüllt sein :) bisher steht da ja erst ein Transferminus von ca. 20 Mio für dieses Jahr, da wäre noch ne Menge da!

    Aber es wird nix mehr passieren, da bin ich mir sicher.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich halte dagegen und sage, heute tut sich noch was. Ich denke nicht an Özil, ich denke da eher an z. B. Sami Khedira.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    noch 1h26min und es gibt keinerlei Gerüchte :) Das wird eng!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ist ein Zitat unbedingt nötig? Vor allem, wenn es das Vorposting ist? :(
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Keine Sorge, nach Ansicht der Spiele beider Teams bis ich auch der Meinung, dass das glücklichere Ensemble derzeit ganz oben steht. Da war nicht nur Ruhm und Überlegenheit ausschlaggebend, sondern wie gesagt auch der Funke Glück.

    Das die Tabelle einen Zeitstempel trägt ist mir bereits länger bewusst.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.