1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Findest du? Ich finde es langsam ganz schön langweilig, bereits vorher zu wissen, dass nachher der Begriff: Verschwörung und dunkle Mächte ins Spiel kommen.
    Aber der Hoeneß versucht ihm ja Konkurrenz zu machen, zumindest wenn man zuhört was er zum Kicker vor der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres gesagt hat.;)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Er kommt offenbar nicht mit der Tatsache klar, dass er in mir seinen Meister gefunden hat.

    An mir wird er noch alle seine Zähne ausbeissen.

    Jeder der sich mit mir in irgendeiner Weise bislang angelegt hatte, hat am Ende den Kürzeren gezogen. So wird es auch dem geschätzten Sportsfreund Mythbuster ergehen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Der hat doch schon längst Zahnersatz...:D
    Aber den Satz wird er dir auf jeden Fall auf die Stulle schmieren, lies noch mal drüber...;)
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-



    Hahahahaha.....die Körpersprache von Martinez sagt alles, ist mir vorhin garnicht aufgefallen. :LOL:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ist das eigentlich ein Bild von einer Folge: Königlich Bayerisches Amtsgericht?:confused:
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Danny so sieht eine bayrische Tracht aus: Lederhosn, Hemd und Strümpfe... wird Zeit dass die Bundeliga einmal ein bisschen bayriche Kultur verpasst bekommt :love:
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Und Tracht kommt er nicht von einer Tracht Prügel, die die Bundesliga letzte Saison von uns erhalten hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    ...letzte Saison ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Gerade war bei Günter Jauch (Sendung Wahl:2013) auch der Kartoffel-Fritz (um seine verwirrte Weltanschauung als unverstandener Früh-Maoist, der jetzt die Leute zu erzkonservativer Großkoalition, läutern möchte :eek:) zu Gast.

    Unter seinem deutschen Tarn-Namen 'Paul Breitner' wurde ein Insert mit; Chefberater FC-Bayern München, eingeblendet. Und jetzt soll es mich wundern, wenn man die internationale Spielerschaft beim FC Bayern dazu nötigt, sich in komischen Alt-bayrischen Schützenvereinstrachten ablichten zu lassen?:confused:

    Nee! jetzt wundert mich nix mehr, wusste ja nicht das ausgerechnet der Kartoffel-Fritz da der Ober-Macker in Sachen 'Geschmack' ist.:D
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.125
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nanu, Danny... Solch wirres Geschreibsel von dir? Ist dir die kurzfristige Tabellenführung gleich wieder zu Kopf gestiegen? :confused: :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen