1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Da hat Adidas dann nicht mehr soviel Arbeit, zwischen Bayern Auswärts Trikot, und Deutschland Heimtrikot.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    hat der Götze jetzt auch so ein "cooles" Tatoo am Unterarm oder habe ich mich da am Freitag verguckt?
     
  3. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Kein Freund von Kragen. Sieht aus wie ein Trainings-Polo ehrlich gesagt. Finde ich das jetzige um Meilen schöner.
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Bin auch kein Freund von Kragen, aber vom Stil her find ich es gut.

    Wie man es nicht macht, haben die vom EHC München vorgemacht :)

    [​IMG]
     
  5. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Neeeeein. Das kann doch nicht echt sein. Die müssen doch gesoffen haben
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Doch das ist wirklich echt :) So haben die damals bei ein paar Spielen wirklich gepsielt!
     
  7. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wer erkennt den Widerspruch? Ich glaube unser Mythbuster hat den Croppy ganz dolle lieb. :LOL:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nein, er gehört nur zu den wahrhaft Gläubigen. Er fühlt sich von einer höheren Macht berufen gegen die Ketzer vor zu gehen. :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sagt jemand mit einem Apfel als Avatar ... :D
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Jetzt fängt der nächste mit dem Heulen an.... Seit wann seid ihr denn so empfindlich? Ich höre immer nur: "mimimimimiiii".

    Mensch dit is Fussball und kein Ballett, um mal auf das ach so böse Foul gegen den Majo zu kommen. Viel schlimmer sind Fussballer die bei der kleinsten Berührung den Haubentaucher machen...oder nicht? Beispiel Diego... *würg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.