1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-


    Ich brauche keine techn. Hilfmittel, um jemand zu ignorieren. Das erfordert nur ein wenig Selbstdisziplin ;)
     
  2. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die Diskussionsversuche in diesem Thread erinnern mich zunehmend an Gespräche mit Gläubigen über ihren Glauben. Irgendwann hat man sie mit rationalen Argumenten dermaßen in die Enge getrieben, dass sie vom Kopf her zumachen.

    Das scheint eine Art Selbstschutz zu sein, denn wenn sie sich eingestehen müssten, dass ihre Glaube auf keinerlei rational nachweisbarer Grundlage basiert, würden sie als Persönlichkeit, die ohne den Glauben nicht denkbar ist, zusammenbrechen.

    Offensichtlich entwickeln viele Bayernfans quasi-religiöse Gefühle für den Verein, mit dem Ergebnis, dass die Realität teilweise komplett ausgeblendet wird.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich bin kein Bayernfan, sehe aber die Foulsituation ebenso. ...und nun?
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Da stimme ich dir vorbehaltlos zu, es sind aber nur ganz Wenige, da die Anzahl hier kaum als repräsentativ zu werten ist.
    Da werden Klatschpappen bejubelt, Fanfeindliche Drehkreuze und Stimmungstöter gerechtfertigt und jede Scheisse die im Namen des heiligen Grals, FC Bayern verzapft wird, ohne jeden Funken Kritik gnadenlos schön-geredet. Das hat schon was von Panoptikum.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hmm.. sollte wohl nen Wink mit dem Zaunpfahl sein.:eek:
    Aber ernsthaft, ich habe den Beitrag angeklickt und bin auf zitieren gegangen. Habe es aber jetzt korrigiert, Ordnung muss schon sein.
     
  7. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    1. Warst du damit nicht gemeint.

    2. War es eine allgemeine Feststellung.

    3. Ist es dein gutes Recht die Situation so zu sehen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mal im ernsthaften Ernst, wem huldigst du eigentlich?
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das bleibt mein Geheimnis.

    Grundsätzlich schaue ich gerne guten Fußball und ich mag, insbesondere aus historischen Gründen, Uli, Kalle, Franz, Sepp, Paul und Jupp Osram - die Uhren gehen ab sofort anders -, sowieso. ;)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich mag Geheimnisse, insbesondere in Verbindung mit Fußball...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.