1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das geht ja noch, ich rechne da mit herbstlichen -14 bis -16 Grad. Das geht noch in kurzen Shirts und ohne Handschuhe.;) Aber Kunstrasen..!:eek::eek:
     
  2. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    27.11.2012 max 4°C, min -1°C
    27.11.2011 max 3°C, min 1° C
    27.11.2010 max 1°C, min -1°C
    27.11.2009 max 7°C, min 5°C

    Der Termin ist wirklich noch günstig weil der Winter in den letzten Jahren dort immer Anfang Dezember so richtig losging.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Glückwunsch Frooooonck.....finde ebenfalls das die Auszeichnung absolut verdient ist.

    Zur Gruppe:
    Hätte schlimmer, aber auch etwas leichter kommen können.
    Wenn schon ein Russe dann lieber Zenit wg A.T.
    Am Ende habe ich auf Wien gehofft, da ich gerne mal nach Wien möchte.
    Man City hätte ich nicht gebraucht, in dem Topf waren leichtere Gegner.

    Unterm Strich muss man da weiterkommen, ist aber bei City und ZSKA kein Selbstläufer - gegen letztere geht es ja auch bald in der AA los, wo man zwingend mit 3 Punkten starten muss.

    Auch Schalke und der BVB sollten weierkommen, am schwersten hat es wohl Leverkusen erwischt.
    Freue mich schon sehr auf die CL mit 4 Bundesligisten. :love:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Machbare Gruppe! :)

    Gegen ManC werden wahrscheinlich enge Spiele werden, gegen Pilsen und Moskau gehe ich aber mal von 12 Punkten aus.

    Das sollte dann zum Weiterkommen reichen! :D
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    So morgen vormittag gehts nach Prag, Rache an Chelsea! :)
    Habe diesmal Karten über die UEFA erhalten! Dumdidum! ;) Habe irgendwie Glück dabei!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Schöne Reise nach Prag.
    Bayern die Glückskinder des Augusts.

    Leichte CL Gruppe und Ribery Europas Fussball König.
    Sky Italia funktioniert auch noch hoffentlich.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ja nee iss klar, haben die Bayern überhaupt schon mal gegen ZSKA gespielt? So weit ich weiß nicht, da ist machbar noch lange nicht gemacht. Immer schön den Ball flach halten und nicht vergessen, wie toll die bisherige Saison bisher verlaufen ist. CL heißt nicht Frankfurt, Nürnberg und... beinahe hätte ich Freiburg gesagt, aber dazu hats ja schon nicht mal gereicht.

    Immer schön überheblich bleiben... dann klappts auch mit dem Wiedererkennungseffekt.:D
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Viel Spaß. Ich hatte über den FCB bestellt und wieder mal kein Glück gehabt in der Lotterie.

    Dresden - Prag wäre ein Katzensprung gewesen, hätte optimal gepasst
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Boah, das gibt's echt nicht... Bestimmt hast Du die Sekretärin bestochen, gib's zu ;) :LOL:

    Ne, Glückwunsch und Viel Spaß, bring den Sieg mit!!! :winken:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Glückwunsch an Ribery. Er hat's echt verdient, und immer nur Messi ist auch irgendwann langweilig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.