1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Süüüpeeeer!!! :winken:

    Absolut verdient, höchsten Respekt! :winken:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Glückwunsch Ribery. Total verdient.

    Wie lächerlich erscheint jetzt die Wahl zum Fußballer des Jahres in Deutschland?

    Oberlächerlich.....

    ...habe ich aber schon eher gepostet.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Herzlichen Glückwunsch an Franck. :winken:


    Félicitations à Franck! Il ya aussi une appréciation de la Bundesliga.
    Malheureusement, il ya probablement certains fans Bayern, demandez probablement si vous pouvez manger de la langue française, ou ce que jamais il est. Donc d'un grand respect, de la fraîcheur du nord.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Oui
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Kalle sagte gerade, die Wahl war recht eindeutig, wie er gehört hat. 36 von 53 Stimmen für Ribéry. Das sind gut zwei Drittel der Stimmen!
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    endlich mal eine individuelle auszeichnung für einen fcb-spieler. absolut verdient. :love: glückwunsch franck.

    zur gruppe: manchester city nervt mich langsam! der rest ist langweilig, dafür aber einfach.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Von mir dann auch.


    Man City sollte wohl auch machbar sein, unter Jupp hättet ihr da wohl gar nicht gezuckt... Selbst euer größter deutscher Angstgegner hat die vorige Saison überrollt. (1 Tor mehr...:D).
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    "einfach" würde ich Moskau nicht bezeichnen bei -20°C (bei schlechtem Termin) und Kunstrasen! :)

    Pflicht ja, aber nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht!
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Falls es schief-geht, der Schuldige ist bereits lokalisiert..:D
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Und da ist schon der Termin :)

    27.11 in Moskau, Halleluja!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.