1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Egal was sie dir heute in den Kaffee gemischt habe, nimm auf jeden Fall mehr davon!
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Was hier wohl los ist wenn es doch nicht der Fronck wird.... Dann steht hier Tränenwasser bis zum Lichtschalter.

    Von den Stürmen der Entrüstung mal ganz abgesehen. Man darf gespannt sein. :)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.163
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Eigentlich kann nur Ribery die Wahl heute Abend gewinnen!

    Er hätte es aber auch verdient!
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich würde mich auch freuen, wobei ich solchen Sportlerwahlen nicht viel abgewinnen kann. Wer mag das schon beurteilen können welche Leistung mehr wert ist. Defensive Spieler können genauso "gut" sein, werden aber nie eine Chance haben.
    Das gilt auch für die Wahl zum Sportler des Jahres, wenn eine Olympiade statt fand, hat der Rest eh keine Chance.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich würde deinen Rat dann sicher befolgen, aber klär mich erst auf -war meine Messi/CR7 Meldung/Meinung falsch?:confused:
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wann ist überhaupt die Bekanntgabe wer es ist?
    Direkt nach der Auslosung?
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich könnte ******! Schon wieder kack Man City!
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.985
    Zustimmungen:
    18.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das Problem ist, die Wahl haben Journalisten. Und da steht Franck nicht so hoch im Kurs wie Messi oder Ronaldo.

    Sportlich führt kein Weg an Ribery vorbei.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ronaldo is eh nicht da - von daher sollte der Titel an Ribery oder Messi gehen - in dem Fall an Ribery :D

    Eigendlich ne coole Gruppe
    Wisst ihr wann die genaue Terminierung is? Gegen City könnte man ja mal hin :winken:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.985
    Zustimmungen:
    18.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Jawoll!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen