1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die Diva Ronaldo hält es nicht mal für nötig, dort zu erscheinen! Peinlicher geht es nicht!

     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Der kommt nicht, wenn er nicht der Sieger ist.
    Die Auftritte neben Messi waren wohl zu grausam.

    Naja, Ronaldo ist schon mal raus. Messi wird es auch nicht.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Fronk, Fronk :D
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Von 2008-2012 haben Messi und CR7 den Titel ja jeweils exklusiv untereinander ausgewürfelt. Irgendwann ist halt alles mal zu Ende, es gibt ja durchaus auch andere herausragende Spieler. Falls es nun in 2013 Ribery wird, ist das sportlich durchaus nachvollziehbar.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Warum peinlich? Ist es denn seine Pflicht, als ehemaliger Titelträger dort zu erscheinen, ich weiß das nicht mal?
    Für mich bleibt CR7 deswegen trotzdem der mit weitem Abstand beste, kompletteste und talentierteste Fußballer der letzten Jahre. Ob mit Titel oder ohne, es soll aber jeder seinen Göttern huldigen, für mich ist CR7 unerreicht.:)
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sehe ich auch so. Ribery hat überragend gespielt und wäre ein mehr als verdienter Sieger.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mehr als verdient, geht ja nicht.;) Zumindest wäre es aus sportlicher Sicht nicht ungerechtfertigt und keiner müsste die Wahl in Frage stellen. Beim Kicker haben wir ja hier schon ganz andere Schoten erlebt.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Es ist Zeit für einen neuen Sieger, und Frank Ribery hat in den letzten Jahren Privat und sportlich viel durchgemacht.
    Aber er hat weitergekämpft, und nicht aufgegeben.

    Bei Ronaldo sieht man wieder, wie sportlich er gegenüber anderen ist.
    Messi hat schon genug Titel gewonnen und 2013 war er immerhin mit Barcelona Meister.
    Und das Messi auch gratulieren kann hat man letztes Jahr gesehen, wo Iniesta gewonnen hat.

    Wir wollen aber nicht zu weit vom Bayern Thread abweichen, und ich hätte statt Ronaldo Lahm oder Schweinsteiger nominiert.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Also er hat den Preis quasi verdient weil er als angeblich devoter religiöser Mensch minderjährige Nutten aufsucht und deswegen Probleme bekommt, sich aber davon nicht abhalten lässt sondern weiter für hohe Millionenbeträge seinem Lieblingssport in Vollzeitbeschäftigung nachgeht. Ein wahrer Held!
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Was hat denn der Arme so fürchterliches durchgemacht? Ich breche gleich in Tränen aus. :confused: Vergleiche das Schicksal des Multimillionärs in kurzen Hosen, mit dem Schicksal von Millionen anderen Menschen, die nicht so viel Glück im Leben haben und dann schreibe das nochmal.

    Zum Thema: Ribery hat es IMHO verdient den Titel zu gewinnen, denn seine Leistung war herausragend. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.