1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Es gab Phasen, in denen wirklich viele Fehlpässe gespielt wurden, aber sonst standen die Defensivreihen sehr gut und deshalb kam es nicht zu vielen Torchancen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    voriges Jahr unter jupp hatten wir nach 4 Spieltagen 2 Punkte mehr
    also war Jupp besser ;)

    mal sehen, wann man das System Pep erkennt
    im moment erkenne ich irgendwie keins, da er ständig anders spielen lässt
    ist wohl noch in der findungsphase

    werden es dieses Jahr wohl nur 10 Punkte vorsprung auf Platz 2 ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich wäre am Saisonende schon mit einem Punkt Vorsprung zufrieden ... aber der Weg ist noch weit ...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Oller Pessimist ;) Zur Not zurück zum Osram-System und zurück mit Ph. L. in die Abwehr.;)
    Der Pep wird schon noch passend gemacht.:D:D
    Mythbuster und horud zu Liebe........ Grüße meine Freunde von Euerm XL.:winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Im Schmerz vereint, mein VfB-Freund, ne?

    Du kannst die Qualen nachvollziehen ;) :D
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ach, das wird schon werden. Mir ist es lieber, man lässt mal gegen Kleine Punkte liegen, als gegen direkte Konkurrenten. Die tun nämlich doppelt weh.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wie wahr, wie wahr 10:0 für euch. Ich leide wie ein Hund.:love:
    Aber wir sind schon einen Schritt weiter als der große FC Bayern - unser Trainer wurde schon ausgewechselt. (Duck und weg) [​IMG]
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Spaß beiseite, ich denke, das Match gegen Chelsea wurde vereinsintern Priorität 1 zugeordnet.
    Volle Konzentration auf "die Revanche" - den "Europasupertitel" - da wurde eben auf Risiko in Freiburg mit der B-Elf gespielt.
    Normal geht so ein Spiel nicht in die Hose. Das 1:1 war Pech.

    Wobei die 1. HZ gegen Nürnberg auch nicht sooo toll war. Mehr Spiele habe ich nicht gesehen, bin daher etwas zurückhaltend.
    Es scheint noch etwas zu klemmen beim FC Bayern. Aber das wird schon noch ... Bundesligaintern wünsche es mir nicht unbedingt, aber in der CL dann schon.

    Gute Nacht - muss langsam ins Bettchen. :)
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Genau das hat den BVB aber letzte Saison die Möglichkeit(!) zur Meisterschaft gekostet. Gegen Bayern nicht verloren, Leverkusen 2x geschlagen... eigentlich nicht soooo schlecht. Aber wenn ich (sorry gleich an alle, die sich gleich angemacht fühlen) gegen Nürnberg nur Unentschieden spiele, Düsseldorf nicht schlagen kann, gegen den HSV und Wolfsburg verliere (alles Hinrunde), dann fehlen mir einfach Punkte.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hat einer Insiderinfos über die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres?
    Mythbuster? :D

    Mein Tipp: Zu 99,99999% Ribery :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.