1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Mögen Spieler und Trainer alle Zeit der Welt bekommen, sich zu verstehen.:p

Danke SC-Freiburg.:love: (hätte ich so nicht gedacht, deshalb ist die Freude noch ausgeprägter)

@ horud: mein Sohn hat mir am Samstag erklärt, dass das 'Experiment Pep' spätestens nächste Saison Geschichte ist. Bleib entspannt.;)

2. DannyD

DannyD Guest

Genau! Ich leide jetzt noch darunter :( obwohl mein Schmerz heute Abend leichte Linderung aus dem Badischen erhielt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na denn. Welchen Tee empfiehlst Du bis dahin zum entspannen?

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ui, der is hart.. im Bayernthread!

5. *scirocco

*scirocco Guest

Irgendwas mit Canabis.. ;)

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich war nicht die Aufstellung entscheidend (obwohl ich sie als Freiburger durchaus als herabsetzend empfunden hätte), sondern die Spielweise.

1. Halbzeit: Haufenweise grauenvolle Fehlpässe, ein offensichtlich nicht eingespieltes und nicht aufeinander abgestimmtes Spiel, trotzdem das 1:0 immerhin.

2. Halbzeit: Eigentlich besser im Spiel, aber mit der Führung im Rücken Gaal-Gedächtnis-Fußball! :eek: Zwar ein paar gute (versemmelte) Chancen aufgrund von Fehlern der Freiburger, aber keine echte Absicht zu erkennen, das 2. Tor zu erzielen, Ballgeschiebe ohne Ende, offensichtlich wollte man das 0:1 nach Hause bringen. Am Ende zu Recht bestraft von den Freiburgern.

Ob das jetzt an Peps Vorgaben lag, oder an den Spielern, darüber kann man nur spekulieren, aber gerade von einigen Spielern der "2. Garde" hätte ich mir da schon mehr erwartet, wenn sie schon mal zum Einsatz kommen.

7. DannyD

DannyD Guest

Kings Crown - Erdbeer Sahne (95ct. bei Rossmann).

Mein Gott, wie lange musste ich in Schmach, Gram und altem Wund-Schmerz auf dieses eine Herzchen warten?:confused::p

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Der Jupp hat letzte Saison auch mal 6 oder 7 Spieler gewechselt. Das war aber in der Rückrunde, als man so gut wie sicher Meister war.

Der Pep hat heute gemerkt, dass die BL keine Luschen Liga wie in Spanien (außer Barca und Real) ist.

9. Barbushi

Barbushi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tut mir leid aber bayern hat heute arrogant gespielt .2:0 war lange drin und dran,bayern kann damit vieles mitnehmen .
    Selber Schuld und Punkt.was nützt alles,,,,,wen 1:1 zum schlus,,,,
    Ich bin heute Seher traurig nicht mit dem Spielweise aber wie gesagt mit dem arrogant wie die Schanzen verspielt haben.
    Mus heute nicht schön reden ,,stat 6:0 verdient 1:1.:confused:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Insgesamt ist dieses 1:1 doch gar nicht schlecht. Bayern hat nun 10 Punkte, Dortmund bleibt bis nächste Woche bei 9... somit ist die Spannung noch nicht raus. Wäre doch doof, wenn die Bayern beim Oktoberfest schon mit offenen Cabrio und Meisterschale durch die Gegend fahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.