1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Gut möglich, aber wir haben nunmal in 7 Tagen 3 Spiele! Und wir hatten auch so genug Chancen, Müller, Shaqiri, Kroos - von denen muss man eine nutzen, dann ist Ruhe im Karton! Genau das gleiche Spiel hatten wir letztes Jahr auch in Freiburg, nur hat Tymo dann eben das 2:0 gemacht!

Hört sich doof an, aber vllt. war das auch zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug (vgl. letzte Saison in Borisov). Man muss immer konzentriert bleiben und Spiele zuende spielen, dann nutzt man auch seine Chancen und kassiert solche Tore nicht. In der Zeitlupe sieht man sauch schön, wie Rafinha beim Gegentor einfach stehen bleibt, das passiert jemandem der hochkonzentriert ist nicht!

Was viel schlimmer als das 1:1 ist, ist die Schweinsteiger Verletzung!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Es ist nicht nur verfrüht, es ist absoluter Schwachsinn.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, leo, aber hier widersprech ich dir. ;)

Rotation ist ja wichtig, wenn man zweigleisig (national und international) fährt.
    Aber hier hats Pep imo übertrieben. Robben, Ribery, Mandzukic, Lahm, Boateng, Alaba draussen, ein noch nicht ganz genesener Mittelfeldspieler in der Mannschaft.. das war halt zu wenig.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Woran machst du das fest? Es waren doch massig Chancen da, wenn man davon eine nutzt ist das Spiel gegessen. Ein Ribery, Robben, Mandzukic haben auch schon massig Chancen vergeben. Und bezeichnenderweise haben die größten Chancen die Stammspieler Kroos, Dante und Müller vergeben

5. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn wir am Freitag in Bestbesetzung Chelsea weghauen und unseren ersten Titel der Saison holen, spricht kein Mensch mehr über das Freiburgspiel. Ich denke, es hat heute an mangelndem Einsatz und an fehlender Konzentration gelegen. Gegen Chelsea wird beides wieder da sein.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich stelle Pep zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Frage, ich kritisiere die bisherige Entwicklung der Mannschaft unter Pep. Die Kurve geht steil nach unten. Mein Gott, wir haben keine komplett neue Mannschaft da stehen, sondern eine weitgehend eingespielte. Wir haben gerade mal drei Neuzugänge, die wir noch nicht mal wirklich gebraucht hätten. Thiago ist nur da, da Pep ihn gefordert hat, weil er bei Götze nachgeben musste :eek:

Kirchhoff wurde noch unter Heynkes gekauft und hat mir ehrlich gesagt bislang am Besten von den dreien gefallen. Gut, Götze war verletzt, fällt damit raus aus der Wertung.

Gomez dagegen haben wir unter Wert rauskomplimentiert. Gustavo wollte Pep aus unerfindlichen Gründen nicht. Beides war ne Flucht vor Pep.

Sorry, bei der Entwicklung muss man kritisieren dürfen.

7. *scirocco

*scirocco Guest

R., R. und M. haben für mich die größere Coolness vor dem Tor.
    Und die ist dann meist auch entscheidend.. ;)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja aber willst du die denn ernsthaft in 7 Tagen 3 Spiele machen lassen? Man weiß um deren Verletzungsanfälligkeit, besonders bei Robben wenn es Herbst geschlagen hat :)

Die Qualität der 11 Spieler auf dem Feld war absolut gut genug um dieses Spiel zu gewinnen, die angesprochenen Spieler müssen nur ihre Chancen nutzen!

9. *scirocco

*scirocco Guest

Das meint unser Danny auch immer.. und dann gewinnt man gegen Braunschweig nur mit einem Tor Unterschied.
    Und das noch in Topbesetzung! :D:winken:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und das sogar noch mit dem selben Trainer wie letztes Jahr :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.