1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

@Patinoz: Ein paar Postings hatte ich zum Thema Lewa schon in letzter Zeit im Dortmund Thread ... allerdings gab es da selbst von Dortmundern keinen Gegenwind. Und ich poste auch mal beim HSV, der Verein steht mit noch immer nah ... Klar, man kann auch mal einen Witz oder eine Bemerkung machen ... aber wer den Unterschied zwischen systematischem Trollen und 'lockeren Bemerkungen' nicht erkennen will oder kann, dem ist nicht zu helfen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wieso meiner? :confused:

Meine Meinung ist das nicht, ich habe das nur gelesen. Soll ich Dir Forschungsarbeiten zum Thema Internettrolle raussuchen? Mir läge so ein Verhalten derart fern wie nur was ... aber die menschliche Natur ist offenbar unergründlich ...

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass du bloß nich wieder mit dieser erbärmlichen Super-Slomo Pique-Szene als Gegenargument ankommen sollst. Habe es aber leider vergessen :(
    Du meinst also die Szene mit Stranzl,bei der sich 18 Spieler nach einer Ecke im Starfraum befanden.
    Das soll eine krasse Fehlentscheidung sein :confused:

Ich verstehe darunter klare Situationen, wo man keine Zeitlupen oder sogar Super-Slomos heranziehen muss.

@markus82

Respektlos-respektloser-EINIGE Bayernfans!
    Was sagst du dazu :rolleyes:

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ging ja gestern genauso weiter.
    Bin wirklich auf die nächsten Spiele gespannt.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn man hier so quer liest, wird Bayern nur so zum Sieg gepfiffen, andere ( insbesondere Gladbach) nur benachteiligt. Von Cro Cop & Co wird man quasi sexuell belästigt und sowieso, Bayern ist böse.

Jungs, ihr hätte meinem Beispiel folgen sollen und euch gestern mal unter die Leute mischen sollen.

Mir gefällt Bayern unter Pep jedenfalls noch nicht. Mit der Leistung von gestern brauchen wir gegen Chelsea nicht anzutreten.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das du mit mir mal diskutiert hast. Ich höre eigentlich immer nur geheule, wie böse und fies doch alle sind und das keiner dem FCB etwas gönnt. Und dann auch noch den User Cro Cop wegen angeblicher Beleidigung anzumachen ist echt die Härte. Ich mein ok Croppy schießt manchmal n bisschen übers Ziel hinaus, jedoch kann ich mich nicht dran erinnern das er mal wen arg beleidigt hätte. Und auch da sollte man den Unterschied zwischen foppen und beleidigen kennen.

Aber da du mich ja jetzt bestimmt auch auf ignore setzt, hat sich das ja geklärt. Pass aber auf das es nicht mal irgendwann so ist das du hier nix mehr zu lesen bekommst, weil alle auf ignore sind. ;)
    Ach und noch was... Ich revidiere die Aussage das Paulaner nach mein empfinden zu den Pitbulls gehört. Paule ich mag dich... Du bist zwar n Alter Meckerkopp, aber das mit Herz und Seele.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Paule 'ne V2 ? Das geht mal gar nicht.

Der erzeugt den Schub einer Saturn V.... mindestens :D:winken:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Braucht ihr nicht.
    Da gibts den horud für, der neben seinen wirklich guten sachlichen Beiträgen auch mal das ein oder andere Bildchen mit besoffenen BVB Fans postet und mit seinem speziellen Humor "überzeugt". :p;)

Zu Croppy: Seine Beiträge sind oft überspitzt und ab und an kindisch.
    Da kann ich einige Bayernfans schon verstehen, dass es nervt.

Er schreibt ja auch ab und an zu den Jüngern im BVB Thread.
    "Leider" wird er dort meist ignoriert, so dass es wohl auch keinen Spass macht weiter zu "philosophieren"..

Hmmm.. ;):winken:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Hmm, das zeigt deutlich das man da weitaus cleverer im Umgang mit sowas ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.