1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Geht bei mir nur bei 1,57... danach bricht die I-Net Verbindung ab.:confused::p

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Beide ab zum Fantausch. :winken:
    Wäre sicherlich amüsanter als hier dem verblendeten Barca Jünger und nur Scheisse von sich gebenden Cro :eek: lauschen zu müssen.:D

@Danny danke für den Tipp, das Wort funktioniert ja tatsächlich.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Wurde auf Intervention von mir und Paulaner vom Index genommen, man will sich ja schließlich noch unter Männern unterhalten dürfen.;):D

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja, als würde man bei James Bond das Ende nicht sehen :eek:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erfolgsfans haben aber leider die Angewohnheit, den Verein zu wechseln, wenn der Erfolg ausbleibt. Also, sag niemals nie, um bei James Bond zu bleiben.

Olles eisernes Pöhlerkäppchen du... :D ;) :winken:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, das habe ich erfunden, eine meiner hirnrissigen Verschwörungstheorien. :rolleyes:

Gerade von euch Bayern-Jüngern wurde Robben in Frage gestellt. Aber die Wahrheit ist für die Meisten von euch ein Fremdwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Von einigen Fans vielleicht, von mir gewiss nicht. Wo wir bei der Wahrheit sind: Hattest Du nicht mal Dein Wort gegeben, Dich aus dem Bayern Thread zu verabschieden?

Da sieht man, wie Du es mit der Wahrheit Deiner Aussagen und Deinem Ehrenwort hältst ... :rolleyes:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch Leute, packt doch bitte die Salzstreuer wieder ein. Denn genau dieses Verhalten ist es was viele dazu veranlasst, Bayernfans als arrogant und überheblich zu bezeichnen.

Und Karmatechnisch ist das ganz schlecht was ihr da macht, das kommt alles irgendwann zurück. ;)

9. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

OH, man, aus welchen KH bist du den entsprungen :eek: Ich bin immer beim Heimspiel.. in der Allianz Arena und weiß was da los ist..das sind vielleicht nur ca 100(Fans)bezweifle dass es echte FCB Fans sind) von 71000 echte FCB Fans :winken: und solche dummen nicht wirkliche Fans hat jede Bundesliga Mannschaft!! Leider!!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  10. FC Bayern

FC Bayern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, damit kennst Du dich ja aus und kannst vielleicht schonmal mit Party-Wowi die Aufstiegsfeier für 2015 vorbereiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.