1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Sorry, aber ich sprach von den Leistungsträgern die fast komplett verletzungsfrei durch die Saison gegangen sind (Lahm, Ribery, Schweinsteiger, Neuer, Martinez, Dante, Mandzukic, Müller etc.). Und immerhin blieb Robben die ganze Rückrunde auch gesund.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wo steht da was von Leistungsträger! Ein Gomez war bis zu seiner Verletzung immer Leistungsträger, ein Alaba ist Leistungsträger, über Robben brauchen wir da nicht sprechen!

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt übertreib du nicht auch noch, ein 7:0 gegen Levante ist noch kein Beweis für den Fußball von einem anderen Stern.

Und so schön ist das Wetter auch nicht, zumindest bei mir in Berlin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und wie war das mit Robben Ende 2012? Sprachen nicht viele darüber, ob er überhaupt noch einen Platz im Bayern-Kader hat? Zu dem Zeitpunkt sprach nicht vieles dafür, dass er noch ein Leistungsträger ist.

5. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das wird ja immer schlimmer mit dir :eek: du solltest dich mal besser informieren:winken: Robben ist als Leistungsträger nie in frage gestellt worden:winken: Vielleicht von dir und ein paar andere d...... user die keine Ahnung von FCB haben !!

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wurde er eine Zeitlang durchaus in Frage gestellt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, bei dem Kader wäre es doch blanker Hohn, sich hinzustellen und zu sagen, (nur) die direkte CL-Quali ist unser Ziel. Damit würde sich Bayern zu Recht lächerlich machen. Im Gegenteil, der Rest der Liga käme sich dann erst Recht ver*rscht vor. National ist die Meisterschaft immer Pflicht. Aber diesen Anspruch kann national auch nur der FCB haben. Aufgrund der Vergangenheit.

Aber auch hier zeigt sich: Ausnahmen wie der BVB bestätigen nur die Regel *scnr* :D

Aber du wirst von mir nie hören, dass auch der DFB-Pokal und vor allem die CL-Trophäe schon so gut wie gewonnen sind.

8. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

aber nicht von jupp heynckes und den Vorstand..nur von .....user...Ich weiß das zu 100 %:D

9. DannyD

DannyD Guest

Oh, oh.. der wurde sogar im eigenen Stadion ausgepfiffen. Aber du meinst sicher damit, dass er von den Vereinsoffiziellen nicht in Frage gestellt wurde? Zumindest hat sich dies ja langfristig gesehen, auch ausgezahlt. (Leider:().

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich hier schon wieder für eine Schei.ße lese von den 2 üblichen Verdächtigen. Ich hätte echt auf Arbeit bleiben sollen.

Die Blu-Ray werd ich mir mal gönnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.