1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und schon wieder verstehst du einen meiner Beiträge komplett falsch.

Wo habe ich eine Prognose darüber abgegeben, wer statt Mandzukic im Sturm spielen wird? Nirgends!

Ich habe lediglich gesagt, dass man aus dem Wechsel Mandzukic gg. Pizarro keinerlei Schlüsse darüber ziehen sollte, ob Heynckes derzeit Gomez oder Pizarro bevorzugt, weil er rein taktischer Natur war. Gomez bei einer relativ klaren Führung 10 Minuten vor Schluss zu bringen macht überhaupt keinen Sinn, weil er in dieser Zeit nicht ins Spiel finden wird und auch kein Stürmer ist, der Bälle überdurchschnittlich lange halten kann. Ganz im Gegensatz zu Pizarro.

Dass Bela Rethy aus dem Wechsel interpretiert, dass Gomez nur noch Nr. 3 ist, disqualifiziert ihn aus meiner Sicht als Fußballreporter.

2. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt übertreib' mal nicht! Schon wieder missverstanden? Na wenn du denn unbedingt meinst... :rolleyes:

Das Spiel war gegessen. Deshalb hätte er ja auch Gomez bringen können, da es nicht mehr notwendig war, ins Spiel zu finden in den restlichen Minuten.

Bei dir wird man ja ziemlich schnell disqualifiziert. Den Wechsel kann man auf jeden Fall so interpretieren; ob das dann richtig oder falsch ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt...

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Einfach schön was die Jungs diese Saison abliefern, Danke FCB :love:

Morgen Auslosung, für jeden Gegner gibt’s natürlich für und wieder.

Dortmund sicherlich von der Qualität her der leichteste Gegner. Ohne damit nur annähernd behaupten zu wollen das das ein Selbstläufer wäre. Gerade gegen uns wäre die Chance für den BVB da uns unsere tolle Saison mit einem Sieg in Schutt und Asche zu reden. Man würde wie immer die ach so tolle Außenseiter Rolle annehmen. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass gerade das "Wie der Sieg gegen Málaga zustande kam" die Biene sicherlich sehr beflügeln wird. Also für mich der unbequemste Gegner im Halbfinale.

Real schon wieder, irgendwann reißt auch da unsere Bilanz. Aber durchaus kein schlechtes Los.

Barca, ja warum denn nicht. Die mit Abstand beste Elf der Welt der letzten Jahre, momentan wohl nicht mehr ganz so unschlagbar und sehr Messi lastig. Das Lahm und Schweini dem Messi schon des Öfteren gezeigt haben, wie es geht ist ja auch bekannt. Man denke nur an jenes 4-0 Deutschlands gegen Argentinien bei der letzten WM.
    Gegen diesen Gegner kann man absolut nichts verlieren und die Aufgabe ist mehr als reizvoll. Somit ist Barca mein Wunschgegner.

Es sind absolute Topmannschaften verdient im Halbfinale und jeder kann durchaus jeden schlagen.

Ob zuerst Auswärts oder Heimwärts ist mir auch Jacke, vielleicht zuerst Heimwärts da es mir vom Zeitpunkt eines eventuellen Stadionbesuches besser reinlaufen würde.

Ich glaube auch dass es der BVB etwas leichter gegen Real hätte, als gegen Barca.

Mein Wunsch
    Bayern-Barca
    Real-BVB

...wohlwissend das dies alles kein Wunschkonzert ist.;)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Sehe ich ähnlich, Nachtstern.. :winken:
    Der BVB wäre momentan sicherlich der unbequemste Gegner für die Bayern Die Gründe hierfür hast du in deinem Beitrag richtig aufgeführt.
    20 Punkte hinter dem FCB in der Liga, ein enormer Motivationsschub durch den "Immer weiter" Sieg gegen Malaga und die Möglichkeit, international in dieser Saison der erfolgreichste Verein Deutschlands zu werden, würde den BVB mal richtig beflügeln .

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@Nachtstern07

Klar hat Dortmund gegen Malaga richtig Glück gehabt keine Frage. Nur erklär mir mal, warum der BVB in einem möglichen Halbfinale gegen die Bayern nur Außenseiter währe:rolleyes: Aber wahrscheinlich hoffe nicht nur ich, das es zu diesem Duell nicht kommen werde;) Dann lieber Barcelona mein Traumlos.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  6. DannyD

DannyD Guest

1: Na gut, könnte man nach Donezk und Malaga in der Summe so stehen lassen.

2: Bin ich bei dir.

3: Deinem Wunsch würde ich mich anschließen.

Morgen sind wir schlauer.
    Das der FCB diese Saison national und international kein Gegner ist den man sich von Herzen wünscht, sollte jedem Tagträumer langsam bewusst sein. Nicht schön (außer für euch) aber die bittere Realität.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde für den BVB gegen Barca bessere Chancen sehen. Real hat die Qualitäten des BVB am eigenen Leib bereits erfahren dürfen. 2 mal wird Real diese Fehler nicht machen, Barca jedoch hat noch nicht gegen den BVB gespielt, da hätte man denke ich bessere Chancen.

8. DannyD

DannyD Guest

Das wäre durchaus ein Argument.
    Wir können uns jetzt auch zerreißen mit Theorien, morgen werden wir sehen, wie die UEFA das "geplant" hat. Mit den Schiedsrichterselektionen haben sie ja in dieser CL-Saison bereits ein sehr "glückliches" Händchen bewiesen. Ich habe also weiterhin Hoffnung und vollstes Vertrauen.;)

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht winkt die UEFA beide Deutsche ins Finale durch. Im Gegenzug unterschreibt Angie irgendeine Bürgschaft für spanische Firmen, die ins Heizungsgeschäft für Kongo investieren wollen.

10. DannyD

DannyD Guest

Eine Investition die in der Sinnhaftigkeit etwa der Schiedsrichterauswahl der UEFA gleichkommt. Im Fußball wurde dazu die Erklärung; "auf Augenhöhe" definiert.
    Gutes Beispiel Zonenkind, man merkt; Vergleiche müssen nicht immer hinken.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.