1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Imho hätte Bayern die besten Chancen ins Finale einzuziehen, wenn der Halbfinalgegner Dortmund oder Real lautet.

Gegen Barca hätte man sicherlich auch Chancen, die aber weitaus kleiner sind als gegen Real oder Dortmund.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Denke nicht, dass das ein Zeichen war. Pizarro ist einfach der bessere Einwechselspieler, der sofort da ist, wenn er reinkommt. Gomez ist einfach kein Einwechselspieler

3. klaumabor

klaumabor Guest

Bela Rethy hat den Wechsel auch so gedeutet, dass Gomez jetzt nur noch Stürmer Nr. 3 bei den Bayern sei, was ich jedoch für absoluten Quatsch halte.

Pizarro ist wie du schon sagst sofort da und er kann auch deutlich besser den Ball halten, was in der Schlussphase gestern ja auch nicht gerade von Nachteil war.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Gomez zu einem Spiel wie es Mandzukic gestern gemacht hat, nicht fähig ist. Und gegen Real oder Braca bräuchten wir dann schon 10 Feldspieler die laufen und nicht nur 9!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man muss auch beachten, dass ein Pizarro eine Waffe ist, wenn er von der Bank kommt. Ein Gomez ist einfach nicht sofort voll da. Wenn man also Gomez von der Bank kommen lässt, dann kann man eben nicht so nachlegen, als wenn ein Pizarro von der Bank kommt.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Erst mal kucken wer der Gegner ist, und wo das Hinspielt stattfindet. Davon wird abhängen wen der Jupp aufstellt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt drauf an wieviel die restlichen Spieler laufen.
    Wenn Ribery und Robben auch noch wie Gomez weniger tun, wird es schon knapp in der Abwehr.
    Betrachtet man aber Messi und Ronaldo so tun die auch nicht mehr als Gomez.
    Sind halt dann aber bei der Chancenverwertung fast perfekt.
    Wir werden ja sehen ob beim Halbfinale der CL Gomez oder Pizarro spielen.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Insgesamt gesehen hat sich FC Bayern hochverdient gegen Juve durchgesetzt. Ich will jetzt im Halbfinale Dortmund gegen Bayern. Und dann wollen wir sehen, wer wirklich auch diese Saison den besten und erfolgreichsten Fußball spielt. Am besten noch Wofgang Stark beide Spiele leiten lassen. Dann ist auf jeden Fall für Spannung und Unterhaltung gesorgt.

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass das regelwidrig ist, ist dir aber hoffentlich schon klar, oder??

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quatsch ist das sicher nicht! Kannst du heute mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass Gomez im Halbfinale von Anfang an spielt? Nein! Ich sage lediglich, dass die Chancen von Pizarro gar nicht mal so schlecht stehen.

Ich setze 'nen Fuffi auf Pizarro. Wer hält dagegen? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.