1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Glasklar, aber auch nur wenn man die Bayern-Brille auf hat. ;)

Den 1. Elfmeter musste man nicht geben. Der wird nur in der Allianzarena gepfiffen. Der 2. war klar, aber: zu dem wäre es ja nicht gekommen, wenn es den 1. nicht gegeben hätte.

Schade, gerade in der Phase waren wir kurz vorm Ausgleich.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, ich habe von deiner sehr exklusiven Sichtweise schon gehört...

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Sichtweise habe ich nicht exklusiv! :winken:

Vielleicht hier im Bayern-Thread, das mag sein...

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hört doch mit diesem "glasklar" auf.

Ich erinnere einige an das Spiel der Bayern in Frankfurt.
    Dort war der Ball nach einer Flanke gefühlt 3 Stunden unterwegs und Dante hatte seinen Arm komplett ausgestreckt.
    Laut Bayernfans war es alles andere als eindeutig.

Hier springt der Ball vom Bein des Spielers an die Hand und ihr redet von einer eindeutigen Situation :confused:
    Bei der zweiten Szene spielt zunächst Robben den Ball mit dem Arm. Da sollte man sich die Wiederholung genau anschauen.

Aber in dieser Saison werde ich es wie Danny machen und seltener über die Schiedsrichter reden.
    Am Ende bleiben die 3 Punkte bei den Bayern.....

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Über Dante möchte ich mich nicht beklagen, der hat seinen Auftrag bisher gut erfüllt, seit wir ihn bei den Bayern untergebracht haben. :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sehe ich leider auch so. So sehr ich mich auf Pep gefreut habe, seine bisherigen Entscheidungen, vor allem zur Doppel 6, sind für mich nicht nachvollziehbar.

Wir haben in der letzten Saison den besten Fußball vermutlich weltweit gespielt ... da sollte man an den Stellschrauben drehen, da, wo nötig bzw. möglich, ein wenig optimieren und die neuen Spieler einbinden!

Dieses komplette Umstellen auf ein System, das wir im letzten Jahr mit 7:0 vom Platz gefegt haben, überzeugt mich nicht ... und sorgt dazu für Unruhe und Unsicherheit in der Mannschaft.

Und noch immer fürchte ich, wir werden Gomez noch schmerzlich vermissen ... und ich hoffe, daß wenigstens der zweite Mario im Sturm erhalten bleibt und nicht auch noch vertrieben wird ...

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da sieht man die Auswirkungen und Erwartungen nach der letzten Saison :)

Schaut man sich bisher alle Vorbereitungsspiele und das erste Saisonspiel an, so hat man alles gewonnen, oft sogar haushoch, bis auf das BVB Spiel in dem man quasi 2 Eigentore geschossen und ein Gegentor kassiert hat, als man aufmachen musste!

Defensiv stehen wir noch zu offen, vor allem aber, weil das Umschaltspiel nach Ballverlust nicht funktioniert! Die Hälfte bleibt einfach vorne stehen und kommt nicht sofort mit zurück. Das hat aber nichts mit dem System zu tun! Wenn die Hälfte vorne stehen bleibt, dann ist das kein Problem ob einzelne 6 oder doppelte 6, das ist eine Einstellungssache der Spieler vorne!

Zudem war gestern sehr auffällig, dass nach Umschalten in den schnellen Angriff, die Abwehrreihe nicht schnell genug nachrückt, dadurch entsteht jedes mal ein riesiger Abstand zwischen Abwehrreihe und den angreifenden, genau dort hat Gladbach immer wieder die Konter ansetzen können, wenn wir im Angriff dann den Ball verloren haben. Die Abwehrreihe muss einfach sofort mit nach vorne Rücken, dann gibt es auch keine so großen Löcher zwischen offensivem Mittelfeld und Abwehr!

Allgemein: Wir haben letzte Saison eine einmalige Saison gespielt, sowas gab es noch nie! Man sollte jetzt aber doch nicht erwarten, dass immer alles quasi problemlos läuft! Man sollte die Erwartungen, vor allem am Anfang nicht gleich wieder ganz oben ansetzen!

Lasst Pep mal arbeiten, bisher hatte er gerade mal 1-2 Wochen die ganze Mannschaft beisammen, eigentlich noch nicht mal das, da Gustavo, Dante, Martinez, Schweinsteiger und Götze ja derzeit mehr oder weniger noch im Aufbautraining sind nach Verletzung bzw. Confedcup.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Witz komm raus - du bist umzingelt. :D

Ich warte noch ein Weilchen, dann kommen sicherlich die ersten "Jupp zurück" Rufe". :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich war schon immer ein Gomez Fan ... habe ich hier auch oft genug geschrieben!

2. Meinen 'Jupp, wir vermissen Dich' Ruf kannst Du vor ein paar Seiten finden ... :p

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das ist dein Problem.
    Du verstehst nur noch eine Meinung - deine eigene.

Im Gegensatz zu dir verstehe ich andere Meinungen sehr wohl.
    Auch wenn ich sie oft nicht ganz teile.
    Aber Freunde lieber leomessi werden wir wohl nie ...
    Muss ja auch nicht sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.