1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ne, nicht Bayern, uns Uli macht das ganz allein ... :winken:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

So habe ich es auch eigentlich gemeint , FC B ist eigentlich FC U. H.

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich dir sagen:

Systemumstellung auf nur einen 6er, die bisher überhaupt nicht klappt, alles schwimmt.

Martinez in die IV ist pure Verschwendung, zusammen mit Schweini (und natürlich der Abwehr) war er der Garant für die hervorragende Defensivleistung der letzten Saison.

Hoffe Pep kapiert das auch noch! :winken: ;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe nicht unbedingt, dass es daran liegt, dass nur noch ein 6er da spielt. Nur wenn du 4 Mann hast die vorne stehen bleiben und bei eigenem Angriff die Abwehrreihe nicht mit aufrückt, dann hast du nunmal unfassbare Lücken. Aber das liegt nicht am System, sondern an der fehlenden Abwehrarbeit der Spieler, die vorne stehen bleiben UND daran, dass die hinten nicht weiter rausrücken!

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Der wird seine Linie durchziehen. ;)
    Nachdem jeder gesagt hat die Liga wird langweilig, tun wir jetzt unseren Teil dazu, dass wenigstens die Spiele nicht langweilig aussehen.
    Wir holen uns die Siege, gut die wenigsten Gegentreffer werden es wahrscheinlich nicht werden.:D
    Und im Vergleich zur letzten Saison (Gegner mäßig) - haben wir schon 2 Punkte mehr auf dem Konto. :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Na komm, geklatscht haben sie doch, wenn Ribery gezaubert hat.;) War aber ne satte Kulisse von BMG, kam auch im TV richtig gut rüber.
    Sehr gutes Auftaktspiel mit 70 Minuten Vollgas-Fußball, am Ende wurde dem von beiden Teams Tribut gezollt, tut dem positiven Eindruck aber kein Abbruch.

Von mir aus kann es gern so weiter gehen, auch und gerade beim FC Bayern. Ich kenne Teams die machen da weitaus weniger Federlesen vor Neuer, da könnte es dann (gerne:)) öfter mal klingeln.

War das eigentlich das letzte Bayernspiel, dass Reif kommentieren durfte? Was der an Bayern-Salm und Lobhudelei, speziell über Ribery abgelassen hat, sollte ja bis zur nächsten Sommerpause reichen. Etwas zu fett aufgetragen, wie ich fand. Wir wissen ja wie gut die Bayern waren, in der letzten Saison. Letztlich nur gut für den Rest der Liga, dass Gevatter Osram jetzt Rosen züchtet.

Mal sehen was Augsburg morgen blüht, 1:3 sollten da ja auch locker machbar sein. Die Kugel rollt also wieder, Gott sei Dank!

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Die ernten mindestens 1 Punkt ;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bayern-fans selbst sind auswärts auch deutlich besser abgestimmt und legen sich mehr ins zeug, weil in heimspielen eben auch regelmäßig eventies da sind. ist bei barca, real, manU dasselbe. ich würde mir auch wünschen, dass das stadion richtig kocht. bin da aber auch realist.

btw: es waren sicher mehr als 5000 gladbacher da und nicht 1000... ;)

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das nächste mal gibt es wieder Klatschpappen. :)

Auch wenn sie viele ablehnen, ich find sie gut! Aus einem ganz einfachen Grund, so bekommt man selbst die "Ruhigen" dazu animiert mitzumachen!

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin da zwiegespalten. einerseits gehören sie für mich zum handball und nicht zur fankultur im fußball. andererseits sage ich mir auch: lieber so in wichtigen cl-spielen einen hexenkessel erzeugen als dass es ruhig ist. ;)

aber ich würde sie im stadion wegwerfen und dafür schreien.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.