1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

(Mit Russland und Katar meine ich die Herkunft des Geldes. Nicht die dortigen Ligen. ;) )

2. DannyD

DannyD Guest

Da bin ich ja beruhigt, mal sehen welcher PL-Klub die Schatulle öffnet. Dort spielts ja eh keine Rolle ob ein Spieler die Ablösesumme überhaupt wert ist.

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Unterschied bei Euch zwischen Bezahlen und Bekommen ist, dass ihr Spieler holt, die woanders als Stammspieler überragende Leistungen gezeigt haben, die Spieler, die ihr abgebt, aber aus irgendeinem Grund auf der Ersatzbank gelandet sind beziehungsweise als verzichtbar gelten. Und für einen Ersatzspieler bekommt man nun mal nicht mehr.

4. DannyD

DannyD Guest

Das ist so wenn man als Bayern Fan ab und an den Blick in Bezug auf die Realität verliert und mit verdrehten Augen und verklärtem Blick, womöglich mit feuchter Hose...;) (und Matze liebt es zudem mit großen Zahlen zu jonglieren..)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist sicher nicht ganz falsch, wobei man Gomez kaum als typischen Ersatzspieler bezeichnen kann. Da kamen halt die beiden Faktoren Pep und Sarah zusammen, die den Preis gedrückt haben. ;)

Eigentlich sollte man bei amtierenden Triple-Gewinnern generell noch 5 Millionen draufschlagen. :D

Generell hat unser Vorstand (teilweise auch die Trainer) in den letzten Jahren öfter mal durch unkluges Handeln und unbedachte Äußerungen den Marktwert einiger Spieler ohne Not geschmälert - frei nach dem Motto: "Mir ham's ja, mir können's uns leisten."

Andererseits hat Bayern natürlich auch schon davon profitiert, dass Spieler anderswo als "verzichtbar" galten. Das Paradebeispiel ist Arjen Robben.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich sehe, dass ein Higuain für 37 Mio € nach Neapel geht und ein Gomez für 20 Mio nach Florenz, da muss man einfach mit dem Kopf schütteln!

Gleiches gilt auch für Gustavo!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So geht es hoffentlich aus:
    1. Ribery
    2. Messi
    3. Ronaldo

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man an das CL Halbfinale denkt, dann sollte Messi eigentlich nicht gewinnen ;)

9. DannyD

DannyD Guest

Ohne den Smiley hätte ich jetzt angefangen mir ernsthaft Sorgen zu machen. aber den hast du sicher nur zur Tarnung platziert, stimmts Matze?:p

10. DannyD

DannyD Guest

3-2-1 meins!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.