1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Nun macht mal halblang, solche Dinger muss man sich eben auch mal schön-reden.:D Warum Schwarz-Weiß nur 4. Liga spielt, erschließt sich mir nach diesem Spiel allerdings auch nicht. Den HSV oder Werder hätten die weg-gehauen.:)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja klar, trotzdem hat der Kirchhoff bislang einen guten Eindruck in der Vorbereitungszeit hinterlassen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr gut, wenn er Freitag nicht spielt, fall ich vom glauben ab.
    Daneben ist eigentlich egal, ob jetzt MArtinez, Dante oder VBuyten. Alles derzeit nicht in Forum und mit den gleichen schwächen (Schnelligkeit, Wenigkeit), Javis problem ist da eher die Spielpraxis auf IV.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gönne Dir und allen schwarz gelben Fans von ganzem Herzen, daß Ihr irgendwann Loddar als Trainer bekommt! Das wird eine Bereicherung für die ganze Liga! :)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falsche Fragestellung. Man sollte fragen: Gehören Werder und der HSV derzeit noch in die erste Liga?

7. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am besten die Bayern machen eine Liga für sich allein auf und spielen 17 mal gegen die eigene 2.

Sch... Arroganz

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich war in meiner Jugend (Ende der 70er bis Mitte der 80er) HSV Fan und mag den Verein auch heute noch! Ich war sogar auf der großen HSV Gala ... aber daß, was der Vorstand seit Jahren "leistet", ist nicht der 1. Liga würdig. Wie heißt es so schön, der Fisch stinkt vom Kopf!

Der Verein hat ein so geniales Fanumfeld, daß es eine Schande ist, daß sie es nicht schaffen, einen Kader zu bekommen, der sich dauerhaft in der CL etabliert ...

Das hat rein gar nichts mit Arroganz zu tun! Das ist die traurige Ansicht eines Fußballfans, der den HSV seit rund 40 Jahren beobachtet!

9. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alles was Du schreibst bezeifelt doch auch niemand. Schau doch mal in den HSV Thread, da findest Du überwiegend kritische Beiträge von HSV Fans zur aktuellen Führung. Aber uns deshalb die Berechtigung abzusprechen in der Bundesliga mitzuspielen halte ich für ein starkes Stück und auch arrogant. Schliesslich spielen wir schon länger als jeder andere Verein hier mit. Auch wenn das kein Abo für ewiges Dabei sein ist.
    Und das diese Aussage von einem Bayern Fan kommt (ok mit HSV Bezug) ist mal wieder "typisch".
    Wir waren in der vergangenen Saison 7. - das sollte sportlich reichen um dabei zu sein egal wie blind sich unsere Führungsetage samt Trainerteam anstellt. Außerdem spielen wir schon länger als Bayern Bundesliga - bist jetzt hat es sportlich immer gereicht. (um mal mit ein wenig Arroganz zu antworten)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Ingo: Sorry, war ein lockerer Spruch, den Du offenbar nicht verstanden hast ... und weil ich immer noch einen sehr emotionalen Bezug zum HSV habe, lasse ich auch mal so einen Spruch raus ... da Du mich nicht kennst, magst Du das nicht wissen / verstehen.

Und noch einmal: Sei Dir versichert: Gegenüber dem HSV hege ich absolut null Arroganz ... nur noch Frust eine Form von Trauer ... Du glaubst nicht, wie sehr ich die Zeit geliebt habe, als der HSV und Bayern um die Meisterschaft gespielt haben ... damals noch mit Kaltz, Hrubesch, Keegan und all den anderen ... mein alter Herr war Bayern Fan, ich habe für den HSV gefiebert ... entweder im Stadion (wenn die Bayern in Hamburg waren) oder abends in der Sportschau ...

Solltest Du meinen Spruch in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid ... aber es sei mir verziehen ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.