1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Sollen sich ordentlich benehmen und dann passiert das nicht. Das ich mich nur in den Block setzen / stellen kann, wofür ich auch Karten habe, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Es sollte eigentlich jeden einleuchten, dass wenn ein Block beispielsweise 2000 Plätze Kapazität hat, sich da nicht 2300 Leute hineinstellen dürfen. Wenn was passiert, ist der Aufschrei groß, wie sowas passieren kann; wie man das zulassen kann etc. etc. und der FCB kann zumachen, aber das interessiert kein Schwei.n. Hinterher jammern, aber vornherein das Maul groß aufreißen. Ja ja, die armen "traditionellen Fans".

Und ich war auch bei noch keinem Spiel, wo ich mir gedacht habe "So ein paar Pyros würden jetzt schon die Stimmung heben."

Ich finde es lächerlich, wie du dich dran noch aufgeilen kannst. Am einen Ende wahrscheinlich über Dynamo aufregen, dass die das Verhalten einiger Fans nicht unterbinden (können); am anderen Ende jammern, wenn der FCB das proaktiv macht.

Solchen "Fans" kann man es nie Recht machen. Sollen sie doch zu Hause bleiben, ich nehme die Karte gerne.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Stimmung da ist, ist das immer toll!

Aber Stimmung auf Kosten der Sicherheit ist einfach nicht akzeptabel! Und wenn sich mehr in einen Block befinden als dürfen, dann ist das ein Sicherheitsproblem, egal ob was passiert oder nicht. Bei Pyro brauchen wir erst gar nicht über Sicherheit diskutieren, denn es ist einfach illegal!

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt mal, lest ihr den verlinkten Bericht zuerst, oder haut ihr gewohnheitsmäßig gleich mal um euch?

Reflexartig wird gleich Pyro in den Raum geworfen - ich bin da auch dagegen - als DAS Totschlagargument für jegliche Diskusion.

Es geht doch nur darum, das man bei den Bayern die (noch) aktiven Fans nicht gemeinsam in einen Stehblock unterbringen will.
    Und genau das finde ich , der den Fußball stimmungsgewaltig liebt, bei euch mehr als bedenklich. Woran ich mich dabei dann "aufgeile", werter Herr Patinoz, versteh ich beim besten Willen nicht.:confused:

Nicht mehr und nicht weniger!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die kleinen Bayern haben auch ihr fünftes Saisonspiel gewonnen: 1:0 bei Greuther Fürth II. Mitchell Weiser und Pierre Emile Hojbjerg standen in der Startelf, den Siegtreffer hat Patrick Weihrauch nach 16 Minuten erzielt, und Strieder kassierte kurz vor Schluss noch Gelb/Rot.

Am Dienstag gibt's dann das Derby gegen die Turner II.

FC Bayern München AG

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Bayern Thread so weit unten - das geht ja gar nicht.:D

Heute die Pflichtaufgabe im Pokal. Ich bin ganz optimistisch.:D
    Jetzt interessiert die Blödzeitung schon unsere Aufstellung im Bus. Man ist das ätzend.:eek:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Nürnberg war bis gestern auch optimistisch :D

Oder Gladbach :D

7. DannyD

DannyD Guest

Oder Bremen, oder St.Pauli, oder die Fortuna, oder Braunschweig. Bei Union Berlin ist man auch (noch) optimistisch, bis man nach dem Spiel wieder gegen einen 3. Ligisten ausscheidet.

Heute Abend ist bei mir erst mal das typische 'Schwarz-Weiß'-Denken angesagt.:D

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. DannyD

DannyD Guest

:love: BSV Schwarz-Weiß! :love:

10. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar, die Führungsspitze des ruhmreichen FC Bayern ist absolut unfehlbar.:rolleyes:
    Die Partei, die Partei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.