1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

warte mal ab, am Ende gibt's nen 1:1 Tausch mit Mandzukic, der gestern mal schön gegen Guardiola gestikuliert hat!

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist zwar zu befürchten ... aber nicht zu hoffen oder zu wünschen ... es war schon ein Fehler, Gomez ziehen zu lassen ...

Ja, ja ... ich war es, der im Januar schrieb, Hauptsache Pep kommt ... ich und meine große Klappe ...

Jupp, wir vermissen Dich schon jetzt ... :winken:

3. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

So'n Gefühl beschleicht mich auch. Naja, wäre vielleicht noch Schadensbegrenzung ein 1:1 Stürmertausch.

WZ haben mit Sicherheit auch Fehler gemacht, aber daraus werden sie lernen. Juda$ und Lewa zu den Buy€rn. Puh, ich brauch erst mal ein kaltes Pilsken :eek:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei dem, was Du schon ohne hier ablässt, würde ich das lieber lassen ... oder den alten Rat befolgen: "Don't drink and type!" ....

5. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

jaja, sei mal nicht so streng. :D

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Dieser ganze Krampf hat ja auch was gutes. Endlich ist die alte Rivalität und Feindschaft zu den Bauern wieder da.

Zwischenzeitlich war Uli mir schon mal fast symphatisch, aber nach dem asozialen Verhalten beim Juda$transfer und diesem Lewandowskikomödienstadl nicht mehr. Da freut man sich über jedes Problem, dass bei Euch auftritt. :D

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du regst dich über den Götzetransfer auf? Wie süß :)

Der Schuldige sitzt aber auf der BVB Bank oder auf der BVB Tribüne namens Zorc und Watzke, die eine Ausstiegsklausel zugelassen haben!

Aber diese Diskussion wollen jetzt nicht noch einmal führen, die hatten wir schon zu genüge!

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Ich rege mich nicht über den Transfer auf und dass er stattgefunden hat, sondern wie Eure beiden Steuerhinterzieher und die Billiardossiebirne das durchgezogen haben - ohne Stil halt.

Dem Kleinen kann man das nicht übel nehmen, dem fehlt der geistige Interlekt um zu verstehen, was er sich da auf Dauer antut. Der wird sich aber durchsetzen, auch bei Guardiola und nächstes Jahr bei dem neuen Buyerntrainer. :)

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Süß :)

Dein Niveau ist wirklich klasse! Immer gleich schön beleidigend werden, biste 10 oder wie alt?

Ich war ja eigentlich echt froh die letzte Zeit, dass das Niveau hier wieder deutlich gestiegen ist, aber jetzt kommt wieder einer an, der so abgeht!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber offenbar nur, solange er noch nicht genügend Alk intus hat ... dann legt er erst richtig los ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.