1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich weiß, aber Tottenham wird ihn denke ich nicht hergeben :) Da beißt sich Real die Zähne aus

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haste schön verpackt, dass wir im Endeffekt angeblich zu schlecht sind um Teams zu schlagen, die ihre Tagesform haben....

Verstehe nicht, warum Pep Müller für Manzukic spielen würde. Ich find Mandzukic fast noch besser technisch als Müller, auf keinen Fall schlechter. Ich würde lieber Müller auf rechts außen spielen lassen und Robben im Zentrum mal probieren. Von da hat er ja auch gegen den BVB beide Tore geschossen. Und Manzukic halt ganz normal vorne drin.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur für meinen guten Kumpel Leo

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir ging es gestern auch nicht um die Leistung von Schweinsteiger, sondern um die verzerrte Wahrnehmung unserer Journalisten.

Überall wird geschrieben, dass er ein starkes Spiel gemacht hat und da kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

Einige behaupten felsenfest, dass der Typ kein Standing hätte und häufig zu Unrecht kritisiert wird. Das kann nur ein schlechter Witz sein, denn bei Schweinsteiger gibt es laut Medien nur starke, sehr starke und überragende Spiele.
    Es gibt auch keinen anderen Spieler in Deutschland, der so von seinen Namen lebt wie der "Chef" im Mittelfeld.

So hat sich Unvernünftig gestern über mich aufgeregt, aber indirekt auch zugegeben, dass es ein ganz nornales Spiel von Schweini war.
    Normalerweise muss er sich auch über die Medien wundern ;)

Jetzt habe ich mich tatsächlich wieder provozieren lassen. Hört auf damit :(

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schweinsteiger ist eben genau der richtige Mann für die Zeitungen und Fernsehsender.
    Gewinnt Bayern ist er der entscheidene Mann, verlieren sie ist er der Sündenbock, sehen aber meistens nicht, das die Offensive weniger in der Defensive arbeitet.
    Wie gehts eigentlich Schweinis Freundin Sarah ?

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wann war denn Schweini mal der Sündenbock :confused:
    Du verwechselst ihn wohl mit Gomez :D

Selbst wenn Bayern verliert, lag es SELBSTVERSTÄNDLICH nicht an ihm.
    Da hört man dann wieder, dass er noch nicht ganz fit ist etc.

Heute gegen City wird es richtig spannend. Anscheinend soll Thiago wieder ran.Das wird für ihn natürlich gegen diese Offensivpower von City richtig hart auf der 6.

Freue mich auf das Spiel :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer hiess einmal Chefchen bei Bild und Co.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich habe mich ja bislang zum Thema Schweinsteiger nicht geäußert, aber ich verstehe einfach nicht, warum er bei manchen so massiv in der Kritik steht. Wie jeder andere macht er auch mal schlechtere Spiele. Aber unbestritten gehört er zu den wichtigsten Spielern bei Bayern, das sieht man vor allem dann, wenn er nicht spielt. Vor allem auch ihm haben wir das Tripple zu verdanken. Wer das verneint, hat meiner Meinung nach wenig Ahnung vom Fußball. Oder irgend eine obskure, verdorbene Vereinsbrille auf.

In Deutschland hat er wahrscheinlich dieses Loserimage, weil er mit die tragende Figur bei den verlorenen Bayern- und Nationalmannschaftsmeisterschaften war. Aber er war dafür sicher nicht alleine verantwortlich. Man muss ihm auch zugestehen. dass er in seine Rolle erst mal reinwachsen musste.

Im Ausland wird er jedenfalls mehr geschätzt als in Deutschland. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass er auch Weltfußballer wird.

Die heult noch wegen Mario...

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

und nur 2 Tore :(

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der erste Spieler testet Pep Guardiolas Grenzen aus

Das wäre ja ein Ding, wenn Bayern in so kurzer Zeit 2 Top Stürmer abgeben würde.

Wenn Pep den Mario I+II nicht brauch, brauch er dann eigentlich Lewandowski ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.