1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich sehe da kein bisschen Barca bei Bayern!

Man spielt kaum anders als letztes Jahr, was die Offensive betrifft! Viel geht über die Außenbahnen mit Flanken, dazu werden Fernschüsse eingestreut und man versucht nach Balleroberung schnell umzuschalten!

Viel hat sich nicht wirklich verändert, was derzeit noch nicht so gut funktioniert ist eindeutlig das Defensivverhalten, ich habe das Gefühl, dass gerade die Außen defensiv nicht so intensiv arbeiten wie letzte Saison und dazu stimmt natürlich die Abstimmung noch lange nicht, was zu Löchern im Mittelfeld führt.

2. DannyD

DannyD Guest

Wieso man(n)? Meinst du hoch stehen, ist ein System?
    Ich sehe da echt kein eigenes System, für mich ist das beinahe blankes Chaos. Undurchschaubar?
    Kann aber gerne so bleiben, sonderlich erfolgreich wars ja bisher nicht und für die BuLi kann man sich einen (noch) nicht gut sortierten FC Bayern ja nur wünschen. Also ich jedenfalls -und die Anhänger von 14 weiteren Bundesligisten wahrscheinlich auch.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pep war wieder schick gekleidet heute. Meine Küchentischdecke hat auch solche schönen vielen Karos. :love:

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja man hat bisher bis auf das BVB Spiel so ziemlich alles abgeschossen, was geht und das mit noch einigen fehlenden Spielern :)

Man hat das BVB Spiel versaut mit 2 Eigentoren und einem Kontertor, weil man aufmachen musste. Ich weiß nicht, warum alle jetzt denken, das geht schief!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß wirklich nicht, was dir an der Offensive so gut gefallen hat :confused:

Die ganze erste Halbzeit hat mich an die Zeit bei Van Gaal erinnert und ich meine nicht die guten Zeiten ;)
    Natürlich wird sich der FC Bayern gegen so einen schwachen Gegner Chancen herausspielen, aber irgendwie fehlte mir der Pepp im Spiel :winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

:) Ich glaube einige sollten wirklich mal die Erwartung runterschrauben! Man kann nicht davon ausgehen, dass man jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießt!

Wir sind nach wie vor in der Vorbereitung, zentrale Spieler für die Spieleröffnung die heute gespielt haben (Schweinsteiger, Martinez und Dante) sind seit 10-14 Tagen im Training und haben quasi noch kaum ein Vorbereitungsspiel absolviert!

Wie soll da alles immer wunderbar funktionieren?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eben - und den hast du im pflichtspiel (speziell in der cl) automatisch. :winken:

sao paulo hat extrem destruktiv gespielt und bei uns war etwas zu viel klein-klein dabei. vielleicht aber auch normal wenn ständig durchgewechselt wird und es noch keine stammelf gibt.

8. DannyD

DannyD Guest

Als ich das Hemd sah, erinnerte ich mich wider an meine Schulzeit. Solche Dinger hat mir meine Mutter auch immer aufgezwängt. Aber nur bis zur 4.Klasse, dann war ich ja eh raus. (aus der Schule).:)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie seht ihr das denn mit Mandzukic?

Der war ja richtig angefressen und aus meiner Sicht ging es gegen den Trainer....

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Geht mir schon seit 1-2 Wochen auf den Sack! Arbeitet wenn er spielt bei weitem nicht so wie letztes Jahr, wirkt lustlos und ja, ich denke das ging gegen den Trainer!

Ich glaube ihm hat es gestunken, dass er teilweise sogar für Müller im Sturm weichen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.