1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht mich gemeint hast.

Wenn du dich über diesen Beitrag auch aufregst, dann kann man dir echt nicht mehr helfen :confused:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

würdest du nicht alles, was man gegen Bayern oder einen Verantwortlichen in der Presse steht kommentieren, oder dies z. B. auch mal bei anderen Vereinen wie dem BVB so machen, könnte man dich ja mal ernst nehmen, aber so. Nein Danke!!!

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe auch dich gemeint. Und helfen könntest du mir, indem du dich an deine Versprechungen hältst. Aber da hast du ja schon wieder was mit CroCop gemeinsam.
    Das schafft ihr bekanntlich beide nicht.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man, ich hoffe, die Schulferien gehen bald zu Ende und die Bundesliga-Saison fängt an...

Das ist ja teilweise nicht mehr auszuhalten, was hier geschrieben wird.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber dann liest du meine Beiträge nicht richtig.

Die Verpflichtungen von Sammer,Pep und Thiago habe ich bspw. gelobt und es auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.
    Außerdem habe ich gefühlt 100 Mal erwähnt, dass Bayern in finanzieller Hinsicht ein Vorbild für alle Mannschaften sein muss und der Verein sich diesen Status hart erarbeitet hat.
    Spieler wie Robben oder Gomez habe ich ständig verteidigt, obwohl es vor allem nach der vorletzten Saison bei Robben ziemlich einfach wäre auf ihn draufzuhauen.

Aber wenn ich in vielen Fällen eine andere Meinung habe, dann schreibe ich das auch so auf und überlege mir nicht, ob es eventuell einen anderen User stören könnte.
    Das tust du auf der anderen Seite ja auch nicht ;)

In Sachen Kritik mache ich sowieso keine Unterschiede zwischen Bayern oder einer anderen Mannschaft. Da solltest du dich mal im BVB-Thread genauer umschauen.

Außerdem bin ich in Bezug auf Bayern mittlerweile viel softer geworden. Warum auch immer =)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du kapierst es nicht, gell?!
    Mach dass bei anderen Vereinen ebenso und es sagt kein ******* was. Das bekommst du aber nicht hin, da du dir den ganzen lieben Tag die Finger wund tippst beim eingeben von irgendwelchen Internetseiten, auf denen etwas böses über Bayern stehen könnte.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hier, leo, falls Du wirklich noch ne Entscheidungshilfe brauchst:

:D :winken:

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die FCB Fans sehen irgendwie besser aus! :D

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

alles Geschmackssache :D

9. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Manchmal versteh ich nicht warum sich hier ständig gezofft wird. Ein bischen mehr Gelassenheit täte allen Fans gut. Es ist toll sich mit einem Verein zu identifizieren, allerdings auch nur in Grenzen.
    Niemand, auch die Hardcorefans (egal von welchem Verein) haben im Grunde irgendetwas mehr oder weniger, wenn ihr Verein gewinnt oder verliert.

Ein wenig gegen die anderen sticheln... absolut ok.
    Sie nach Niederlagen ärgern.... absolut ok.

Aber das Ganze bitte immer mit einem Augenzwinkern.... und ohne persönlich zu werden.

Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Ich bin seit 40 Jahren Bayernfan... dabei wuchs ich im Umkreis von ca. 30km von Dortmund und Schalke auf. Das ich damals ein Exot war könnt ihr euch denken. Später habe ich ca. 8 km Luftlinie vom Westfalenstadion (ich nenn es immer noch so) gewohnt... in einem Ort, in dem ca. 1/3 der Mannschaft vom BVB wohnt.

Wenn ich da immer alles ernst genommen hätte, was ich zu hören bekam.... oder noch schlimmer, wenn ich immer ernst genommen worden wäre.... ich denke Klapsmühle wär das mindeste, wo ich heute wäre.

Sport und Fan-sein hat für mich nur mit Spaß zu tun.... es ist überhaupt nicht wichtig genug sich darüber in Streit zu reden. :love:

P.S. Heute wohne ich ca. 12 km vom Gladbacher Stadion *gg* irgendwie scheinen mich Fussballstadien anzuziehen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzten Mittwoch einige schöne Frauen im Bayern Trikot gesehen.

@ Horud
    Obwohl das erste BVB Bild auch sehr hart ist, bleibt der Schalker in seinen Speiseresten unübertroffen.
    ZUmindest was ich bisjetzt gesehen habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.