1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das ist absolut richtig. Das Kunststück in den nächsten Jahren wird es sein, einerseits ein Team auf die Beine zu stellen, das zur absoluten Spitze Europas gehört - etwas anderes wird Guardiola nicht akzeptieren - und das andererseits aber auch einigermaßen seriös finanzierbar bleibt. Das ist ein Drahtseilakt, zumal die Scheichvereine in den Startlöchern stehen.

Das geht jetzt nicht an dich oder Matze:
    Träumt nur weiter, dass Bayern in den nächsten Jahren ohne mit der Wimper zu zucken zig Millionen raushauen kann, so wie es in den vergangenen Jahren passiert ist.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Haben wir wieder Hater-Treffen?
    Ich würde krank werden, wenn ich mich nur mit Vereinen beschäftigen müsste, die ich so hasse, wie so manche hier.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und die Bayern-Experten wie Basler oder Thon dürfen natürlich auch nicht fehlen.

4. DannyD

DannyD Guest

Was ja eigentlich gar nicht nötig wäre, wenn außer Ortlepp und Köhler auch noch 2-3 unabhängige Journalisten die Wahlunterlagen erhalten hätten und ein zweifelsfrei verdienter Vertreter zum Titelinhaber gemacht worden wäre... (Von mir aus auch gern vom FC Bayern, 3 große Titel in einer Saison sind durchaus respektabel).

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hasse niemanden, bin kein komischer Hertha-Fan und bin auch kein paranoider Spinner. Aber so kennt man dich, alles was von dir kommt überrascht mich nicht mehr.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher hast du hier jeglichen vermissen lassen

7. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist so typisch. Wenn die sachlichen Argumente ausgehen, dann kommt die persönliche Schiene und man wird als "Hater" (kleiner Tipp: Es gibt auch ein deutsches Wort dafür: Hasser ;) ) diffamiert. Wenn sich eure Führungsspitze derzeit genauso wie ihr im Erfolgsdelirium befindet, dann habt ihr in ein paar Jahren definitiv ein Finanzproblem.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

Nein. Es war kein Geschenk, es war eine Leihgabe. Die eigentliche Großzügigkeit bestand nur darin, dass es für das Geld keinerlei Sicherheit gab, es hätte genau so auch verloren gehen können. Die Bayern haben 2005, somit auf 100% Risiko verliehen.
    Sie können sichs sicher leisten, auch mal 2 Millionen in den Sand zu setzen, aber sie hätten das Risiko auch nicht nehmen müssen.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist an einem Satz, der mit "Träumt ihr schön weiter" beginnt bitte sachlich?

10. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ein Tipp: Lies mal das, was ich vor dieser kleinen "Kante" geschrieben habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.