1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Extra für dich noch mal:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  2. *scirocco

*scirocco Guest

Großkreutz bezeichnet man gern als Allrounder. Für mich ist die AV Position ne Nummer zu groß für ihn.
    Auch Schmelzer (trotz allen Einsatzes) ist gearde mit dem Spiel nach vorn überfordert. Hab mich schon gewundert, dass keine Alternativen hierzu eingekauft wurden.
    Wenn man da den Alaba wirbeln sieht kann man schon neidisch werden.
    Der Junge hat ne richtig gute Entwicklung durchgemacht.

@Crop
    Auch wenn Ferien sind, kann man auch mal ruhig früher ins Bett gehen.. ;):winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der hat noch nie in seinem leben ne schwalbe gemacht. :cool:

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Echt, du siehst Gladbach so stark? :eek: :D

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

20 Millionen für einen Mann damit die "Breite" besser besetzt ist? Du überschätzt ein wenig die finanzielle Ausstattung der Dortmunder. Mittlerweile sind da ganz vernünftige Kaufleute am Werk, wie es scheint.

Zudem finde ich es gut wenn gewisse Planstellen im Kader für den eigenen Nachwuchs angedacht sind und nicht alles verbaut ist. Dieser Sarr soll ja ein Top-Talent sein, der junge Hofmann fiel auch noch nicht negativ auf.

Bei Bayern gab es vor 3 Jahren unter van Gaal diese Lücke, in der Müller und Badstuber reinstoßen konnten. Aktuell ist für Weihrauch, Can und Höjbjerg alles dicht.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bis auf die vergangene Saison unterschreibe ich deinen Post auch, aber letzte Saison hat don Jupp ihm das auch beigebracht, nicht nur ihm sondern der ganzen Mannschaft, alle Bayern-Spieler haben sich sehr oft und schnell fallen lassen, wie noch nie zuvor in ihrer Karriere.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ihr habt doch genau das Gegenteil gemacht. Warum hat man Leitner und Bittencourt abgegeben? Man hätte doch ganz einfach Spielzeit für diese finden können. Die 2 reichen doch für die Breite aufs Erste vollkommen aus.

Ein Max Kruse hätte ebenfalls optimal reingepasst. Auch ein Kirchhoff.

Und natürlich noch ein paar Leute aus anderen Ligen.

Und ja, die Transferperiode ist noch nicht vorbei, aber ich sehe da momentan keine großen Anzeichen dafür, dass das gefixt wird. Zorc sagt man will noch einen Perspektivspieler für die Offensive holen. Da frag ich mich warum 2 deutsche erst vorher weggegeben wurden.

Man muss ja nicht noch einen Spieler für 15m holen, aber 2-3 vielversprechende für 3-5m für die Breite wären eine gute Idee gewesen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sag mal Matze, ist der Typ auf den Bildern der Neue von der Kukident Werbung ? :D *duck* ;)

9. DannyD

DannyD Guest

Gröhl! :D:D:D

10. DannyD

DannyD Guest

Nö, ist der Typ aus der Chipswerbung, bei dem die Werbefuzzis fast ausgetickt sind, als der Dreh beinahe 6 Stunden gedauert hat. Weil er die 2 1/2 Sätze die er sprechen musste, nicht fehlerlos vom Teleprompter ablesen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.