1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das beruhigt mich wirklich ein wenig. Da haben wenigsten Fußballer abgestimmt und nicht solche Leck-Sklaven, wie C. Ortleck und U. Köter. Und wenn Schweini bei dir Dritter wird ist es für mich auch ok. Ich weiß ja, dass du nie mehr, als 3 Spieler in die Auswahl nimmst.:p

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht heiß wie Frittenfett :) die gingen drauf "wie die Hyänen"! :)

Das ist halt der BVB, mit Motivation gibt's unter Klopp nie Probleme!

3. *scirocco

*scirocco Guest

Ich freu mich aufjedenfall, dass es anscheinend mit der gleichen guten Motivation weitergeht, wie in den letzten 3 Jahren.
    Deutsche Meister, die nur Eintagsfliegen waren, gab es zur genüge.

Auch wenn ich BM als den großen Titelanwärter ansehe, ist es doch schön, dass es in der BL auch Konkurrenz gibt.. :winken:

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Mit Klopp als Trainer wird der BVB immer oben mitspielen und den FCB ärgern. Ist schon klasse, was Klopp und seine Jungs schon geleistet haben. Ich wollte, wir hätten auch so einen Trainer...

5. DannyD

DannyD Guest

Ooch, wie der Felix die Bayern damals genarrt hat, war doch herrlich! Unvergessen der Spruch; "und dann ist der Drops gelutscht" :love:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das letzte Jahr von Bayern war einmalig, das wird es so schnell nicht mehr geben, da braucht man sich keine Hoffnung machen als Bayernfan. Es lief einfach alles nahezu immer perfekt!

Dortmund wird wieder genauso angreifen wie die letzten 3 Jahre, mal sehen ob man das dieses mal auf allen 3 Hochzeiten schaffen kann.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dortmund hat genau dasselbe Problem wie voriges Jahr also unter den Gesichtspunkten hat man sich kaum weiterentwickelt.

Sokratis soll im Endeffekt 2 Positionen ersetzen, einmal Santana und dann die nächsten Monate teilweise Piszcek. Wenn man so will, ist man da kurzzeitig sogar schlechter und noch dünner besetzt.
    Mkhitaryan direkter Ersatz für Götze.
    Einzig Aubameyang hat den Kader in der Breite verstärkt, aber so großen Unterschied wird er nicht ausmachen.

Die Bank ist immer noch schlecht besetzt und wenn man in CL, Pokal und Liga spielen will, reicht das nicht.

Man stelle sich vor Subotic oder Hummels verletzt sich. Oder Gündogan. Man hat keine großartigen Alternativen.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Was wäre die Alternative gewesen, Patinoz?
    Nicht mehr auf jüngere Leute zu setzen und 5, 6 gestandene Spieler zu kaufen, die nicht mehr in der Entwicklung stehen, sondern ihren 7 oder 8 Vereinswechsel hinter sich haben?
    Da seh ich die oben genannten Eintagsfliegen, wie Wolfsburg und Stuttgart, die auf diesen Zug aufgesprungen sind und dafür abgestraft wurden.

Ich seh das Dortmunder Modell schon erfolgsorientiert. Allerdings mit dem Manko deines oben aufgeschriebenen "Problems".

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte mir an Stelle des BVB noch Eriksen geholt um in der Breite noch besser aufgestellt zu sein. Großkreutz wird ja immer mehr zum Außenverteidiger, wo er denke ich auch besser aufgehoben ist.

Dann wäre man auf jeder Position bis auf links hinten und IV eigentlich doppelt besetzt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Schweinsteiger ist für mich höchstens Schwalben-König der Saison 2012/13 gewesen, aber niemals der beste Fußballer des Jahres in Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.